Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Scum
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


(DE) DIE PRIVATINSEL – PVPVE SERVER

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85
(DE) DIE PRIVATINSEL – PVPVE SERVER



|


Wir möchten heute den kommenden Privatserver “Die Privatinsel” vorstellen. Mit dem Server verfolgen wir ein eigenes Konzept und wollen auf lange Sicht eine Community aufbauen, die gerne und mit vollem Herzen auf dem Server spielt. Es besteht ein aktives Team aus Administratoren und auch Pläne und Ideen für die Zukunft (sobald Modding möglich ist).

Aber zuerst möchte ich das Konzept vorstellen.


Häftlingsausweis statt Whitelist
Jeder Häftling auf der Insel bekommt von uns einen Häftlingsausweis ausgestellt, sofern er diesen beantragt. Dieser ermöglicht die Teilnahme an den Events. Also sei vorsichtig, dass du deinen nicht beim looten verlierst


Verschiedene Zonen
Auf der Privatinsel wird es aber auch verschiedene eingerichtete Zonen geben. Diese unterteilen sich in Handelszonen (Safezonen) und Showgebiete.

Handelszonen: Die Handelszonen sind die Safezonen der Insel. Hier hast du die Möglichkeit mit anderen Spielern zu handeln. Unter keinen Umständen dürfen hier andere Häftlinge angegriffen werden.

Showgebiete: In einer TV-Show soll auch etwas passieren – dazu dienen die Showgebiete. Hier kannst du dich mit anderen Häftlingen messen, heißt hier gelten die normalen Serverregeln. Wie wäre es wenn du deinen Gegner mit einem 360 Grad Kopfschuss umbringst?

Roleplayzone: In der Roleplayzone sagt der Name bereits, was hier Programm ist.


Events
Wir werden dich regelmäßig mit Events versorgen in denen man sowohl Items als auch Sachpreise gewinnen kann. Seid gespannt, vielleicht lässt sich ja auch der ein oder andere Sponsor für euren Charakter blicken.



Der Server geht am Freitag, den 14.09.2018 um 16:00 Uhr live. Bis dahin habt ihr noch Zeit eure Freunde mit ins Verderben zu ziehen.



Für weitere Informationen und Diskussionen könnt ihr gerne unsere Webseite besuchen oder ein Mitglied auf unserem Discord werden.



Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Start mit euch.



ƒynn is offline  
Old 09/13/2018, 21:43   #2


 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85


Der Server steht - speichert ihn als Favorit!
Der Server wurde bereits bestellt und befindet sich noch im Passwort Modus bis die Tore morgen um 16 Uhr geöffnet werden.
Hier könnt ihr schon vorab die IP einsehen: 54.37.128.64:28102 oder ihn einfach im Serverbrowser suchen: (DE) Die Privatinsel - scum-deutschland.de

Wir freuen uns sehr auf einen erfolgreichen Start und eine schöne Zeit!


ƒynn is offline  
Reply


Similar Threads
(GER) Privatinsel von Spielerfreunde
09/08/2018 - Scum - 1 Replies
kann gelöscht werden
[GER-PvPvE]TheTigers COMMUNITY Server, Map : TheIsland / Server für 12 Monate
07/06/2016 - Early Access Games - 1 Replies
TheTigers Pvp/vE Community NewWhip 6.7.2016 Deutscher Server sucht Mitspieler Hallo, wir suchen Spieler/Tribes für unseren Server, derzeit Spielen ca. 9 Spieler auf dem Server. Egal ob neue oder erfahrene Spieler, Ihr seid alle willkommen. Noch ist die Map recht unbewohnt, nutzt die Gelegenheit! Bei Fragen und Problemen stehen Admin’s zur Verfügung.



All times are GMT +1. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.