Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Scum
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(GER) Privatinsel von Spielerfreunde

Discussion on (GER) Privatinsel von Spielerfreunde within the Scum forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Cyen :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 287
Received Thanks: 19
Kann gelöscht werden

kann gelöscht werden
Cyen :) is offline  
Old 09/08/2018, 04:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 50
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Cyen :) View Post

Unser Server läuft über GPORTAL auf einer speziellen Hardware. Heißt wir haben eine bessere Serverperfomance als die anderen Server.
This is incorrect. I've already messaged G-portal they don't offer "Special" hardware for their Scum server. All the servers run on blades and share CPU cores. Saying you have special hardware is liking saying you have 3x loot spawn rates...
boxman500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ARK Survival Evolved Community PVP & PVE Server von Spielerfreunde
07/14/2018 - Early Access Games - 0 Replies
https://cdn.discordapp.com/attachments/45867849331 2581642/466557255618134016/ark_willkommen.png Liebe ARK Survival Evolved Community , wir, die Spielerfreunde, sind Community Builder. Wir bauen Communities nach dem Motto "Von Gamern - für Gamer". Denn was ist denn bitte geiler als Gamer zusammen zu bringen und sich die Nächte gemeinsam um die Ohren zu schlagen ?! Wir haben früh erkannt dass es einfach mehr Spass macht mit anderen Leuten zusammen zu spielen und haben angefangen...
[PSC][GER]>>>[B]Last Chaos Gold[B]<<<[GER][PSC]
11/26/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, kaufe ich Last Chaos Gold!!! Auf dem Deutschen server Rogtas! Ich kaufe im wert von 10€ bis 20€ PaySafeCard ein: für 10€ PSC hätte ich gerne 1.000.000.000 Gold für 20€ PSC hätte ich gerne 2.125.000.000 Gold ich hoffe auf schnelle antwort!
LC Ger Tengal Gold zu Katar Ger
11/21/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hi leute ich hab um die 4-5kkk golde auf tengal auf dem deutschen server tengal nur da ich jetzt auf deutschen server katar spiel suche ich einen der mit mir das golde tauscht es muss nicht die ganze summe sein es reicht auch wenn es nur 1kkk o.ä. sind danke im voraus ^^ gruß xbox96
[GER] Server Ownen (bango?Naraeha?)[GER)
01/23/2008 - Kal Online - 10 Replies
Server name Hanin/Bango/Naraeha ----> Name changed to Epvper xD Heya ich habe mal drüber nach gedacht . Wir das Pvper forum könnte doch eig alle zusammen auf einen server ich denke mal Hanin Bango



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.