Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wegen Ohrfeige von der Schule fliegen?

Discussion on wegen Ohrfeige von der Schule fliegen? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/13/2010, 18:15   #46
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 304
Received Thanks: 85
solltest nur bissle ärger kriegen..
ne ohrfeige ist ja nichts.
hattest ja auch nen grund
Lperator is offline  
Old 11/13/2010, 18:21   #47
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by Lperator View Post
solltest nur bissle ärger kriegen..
ne ohrfeige ist ja nichts.
hattest ja auch nen grund
Gewalt hat NIE einen Grund.
Noxian is offline  
Old 11/13/2010, 18:24   #48
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Gewalt hat NIE einen Grund.
Quote:
Hass, Hass, Hass wie noch nie
Alle cops sind Bastards A.C.A.B
manchmal schon. Wenn dir dein bester Kumpel alles klauen würde ( +Freundin) würde ich dem eine hauen. aber nur wenn er meinen lappi noch mitgenommen hätt :3
Vesanius is offline  
Old 11/13/2010, 18:25   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 334
Received Thanks: 32
>.<.....des is einfach ne kack zwickmühle...-.-
kenny the star is offline  
Old 11/13/2010, 18:33   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
Habe einen schlägerei jemand voll ins kranken haus geboxt und nix passiert ^^
JAN014 is offline  
Old 11/13/2010, 18:35   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 334
Received Thanks: 32
das in der schule^^? xD
kenny the star is offline  
Old 11/13/2010, 18:37   #52
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Gewalt hat NIE einen Grund.
das sagen nur leute die selber immer verprügelt werden.
mit gewalt kann man jedes problem lösen.
Blackbirds is offline  
Old 11/13/2010, 18:43   #53
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
das sagen nur leute die selber immer verprügelt werden.
mit gewalt kann man jedes problem lösen.
^this
ohne Gewalt könnten wir uns nicht vom Affen unterscheiden

b2t: Kannst dafür nicht fliegen aber verpass ihm das nächste mal lieber ne Faust ins Gesicht
Chatoholics is offline  
Old 11/13/2010, 18:45   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 334
Received Thanks: 32
nun ja xD...wenn ich fliege...^^
kenny the star is offline  
Old 11/13/2010, 18:45   #55

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
seid wann kann man von der sonderschule(förderschule ) fliegen
S7ZY is offline  
Old 11/13/2010, 18:47   #56
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by kenny the star View Post
nun ja xD...wenn ich fliege...^^
dann stehst du deinem Mann im gegensatz zum Muttersöhnchen
Chatoholics is offline  
Old 11/13/2010, 18:49   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 334
Received Thanks: 32
haha es war ned unbedingt sehr fest...
>.<.....ehm Gym...
kenny the star is offline  
Old 11/13/2010, 18:52   #58
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
^this
ohne Gewalt könnten wir uns nicht vom Affen unterscheiden
dann versuch doch mal bitte dich mit nem ausgewachsenen gorilla zu boxen
.shaco is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2010, 18:53   #59
 
raphaelvonhinten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 204
Received Thanks: 3,143
also ich hab jetzt mal dein problem nur durchgelesen
und so wie du es schilderst, dürfte das nie einen schulverweis geben, da er dich zudem noch "provoziert" hat
und allgemein eine ohrfeige ist kein grund für einen schulverweis
es waren warscheinlich ja noch kumpels bei dir, die den vorfall beobachtet haben, die könnten sicher auch aussagen, dass er dich provoziert hat

eigentlich bist du auf der sicheren seite
raphaelvonhinten is offline  
Old 11/13/2010, 18:53   #60
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
das sagen nur leute die selber immer verprügelt werden.
mit gewalt kann man jedes problem lösen.
Es hat sich herausgestellt, dass man mit Gewalt immer nur mehr Probleme schafft , als man beseitigt.
Und nein ich werde nicht immer verprügelt. Ich bin auch nicht gerade ein Unschuldslamm wenn es darum geht und habe auch schon so Einigen "eine Faust" gegeben, aber meistens ist daraus nur Scheiße resultiert, weswegen ich meine Denkweise gegenüber diesem Thema geändert habe.
Man muss nicht immer gleich zuschlagen und jeder der das macht, sollte sich wirklich überlegen, wieso er das macht und dann einen Psycho-Doc aufsuchen.
Oder einfach mal dafür bestraft werden. (Aber dann schon richtig.)
Dann gehts euch wahrscheinlich danach genau wie mir und ihr denkt ganz anders.


@ raphaelvonhinten

Nur weil er provoziert wurde, heisst das nicht, dass die Ohrfeige gerechtfertigt ist.
Vor allem, da es nur Wasser war und kenny eigentlich einen Fehler begangen hat und sich die Flasche einfach so genommen hat.
Ich stünde ganz klar auf der Seite seines Klassenkameraden und würde Kenny nicht unbestraft davonkommen lassen.
Noxian is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann man davon von der Schule fliegen ?
11/12/2010 - School & Education - 12 Replies
Heyho. Sorry das ich in einem Game-Hacking Forum frage, aber das ist Wichtig. Undzwar, hab ich folgendes Problem. Vor einem Jahr, waren wir mit der Klasse aufm Landschulheim, und dort haben wir eine andere Klasse kennengelernt. 3 Mädchen, und ca. 18 Jungs. Alles klar soweit, ich kahm mit einer von denen 3 zusammen, und nach 2 Monaten war Schluss. Nun haben sie angefangen, das Mädchen fertig zu machen,das per Svz & fühlten sich halt. Plötzlich kahm das Glück, das irgenwelche...
Mount Bug's! Fliegen in Dalaran und Auf normalen Mounts fliegen
02/14/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 31 Replies
Huhu, viel spaß beim watchen! und have fun beim nachmachen wers machen will :D Best World of Warcraft BUG EVER (PvP) http://www.youtube.com/watch?v=_PPkDKmbrEc World of Warcraft - Fly-Hack Fly with Patch 3.3.2 on a Blizzard Server - 100% Undetectable YouTube - World of Warcraft - Fly-Hack Fly with Patch 3.3.2 on a Blizzard Server - 100% Undetectable 1. Druiden Flugformbug: http://www.youtube.com/watch?v=AMu9LT_dhmA
Schule/Direktor Anzeigen wegen Verleumdung
12/15/2009 - School & Education - 11 Replies
Also.. Ich werde in der Schule bezichtig Schuleigentum mutwillig zerstört zu haben. Die Geschichte wie es dazu kam is zu lang. Wichtig is nur das ich unschuldig bin aber der Direktor will mir nicht glauben und ich soll jetzt eine Schullstrafe(Ich denke mal offizieller Tadel oder in der Richtung, auf jeden Fall etwas was in der Schulakte vermerkt wird.) Kann ich falls es dazu kommt, Die Schule oder den Direktor Anzeigen wegen Verleumdung? Immerhin ist es ja ein schwerwiegender Fall, da ein...
Schule ???
01/25/2007 - School & Education - 11 Replies
Is grad jmd außer Schule auf E*PVP ?????? Ich muss nen Referat über Japanischen Sport schreiben ... und bin schon fertig :D



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.