Hello, I want to apply to some universities in Germany for Bachelors (Informatik), Does anyone know who can give assistance for international students?
Every university should have a central student advisory service or something similar. You can get advice there by phone or email. For the University of Göttingen, this would be
Für alle die, die mit War Rock aufhören und für die , die es spielen -[M]eine Meinung 01/02/2011 - WarRock - 16 Replies So. 2011.
Zeit, um Tacheless zu erzählen.
Warrock...Vor 2 Jahren damit angefangen. Damals war es echt kuhl, keine Hacker, keine P-Lvler, High's waren selten, und wenn man einen sah, hat man ihn mit funkelnden Augen vor dem Bildschirm beim Spielen bestaunt.
Und ich sage jetzt:
Fail!!!
Das Spiel hat sich so gewandelt, wie die Community.
Jeder, wirklich jeder in Hack Rock flamt wie ein 10-jähriger Junge, der sein Matchboxauto nicht bekommt.
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!] 11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!] 04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies hi
ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange
gebe viele thx nach nachfrage
bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:
hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
Helfen Helfen bitte bitte ... 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute wir haben jetzt wieder ein pserver über Hamachi laufen, da wir alle sagen das wir kein bock mehr auf das normale metin2 haben, weil man nix mehr erreichen kann wenn man nicht eine menge geld reinstecken tut.
jetzt haben wir nur einige probleme, ich habe gehört das ich nicht der einzigste bin dem es so geht: andere leute können nicht auf mein p server hat jemand die lösung gefunden???
das zweite problem ist backup also zwischenspeicherungen so das bei einem größern pro nicht alles...