|
You last visited: Today at 16:26
Advertisement
Für alle die, die mit War Rock aufhören und für die , die es spielen -[M]eine Meinung
Discussion on Für alle die, die mit War Rock aufhören und für die , die es spielen -[M]eine Meinung within the WarRock forum part of the Shooter category.
01/01/2011, 17:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 122
|
Für alle die, die mit War Rock aufhören und für die , die es spielen -[M]eine Meinung
So. 2011.
Zeit, um Tacheless zu erzählen.
Warrock...Vor 2 Jahren damit angefangen. Damals war es echt kuhl, keine Hacker, keine P-Lvler, High's waren selten, und wenn man einen sah, hat man ihn mit funkelnden Augen vor dem Bildschirm beim Spielen bestaunt.
Und ich sage jetzt:
Fail!!!
Das Spiel hat sich so gewandelt, wie die Community.
Jeder, wirklich jeder in Hack Rock flamt wie ein 10-jähriger Junge, der sein Matchboxauto nicht bekommt.
Du joinst 'nem Raum, killst einen. Bam, Kick, "KS Hrsn", oder was weiß ich, was da immer kommt.
Das Gamersfist (Ja, ohne -r) einfach mal nicht auf ihr dreckiges Hackproblem klarkommt und ihr Drecksgeld in ein vernünftiges Hackshield packt, anstatt andauernd irgendwelche Waffen von guten Shootern (COD, BFBC2) zu kopieren, sei nurmal nebenbei gesagt.
Um mal auf die High's zu kommen: Jeder denkt, er wäre "high". Der Einzige, der wirklich ehrlich spielt ist xhawkeye08.
Zimtzicke und die ganzen anderen Wannabee's denken sie wärn's, wenn sie in 'nem von Hacker versautem Spiel 5% am Tag schaffen.
Powerlvling FTW, ihr WnB's...
Scheiße, die Vid's wollen nicht
Naja, gut, egal, es gibt keinen High mehr, der nicht Plvlt (Ausser Hawki), und das weiß ich sogar von Einigen persönlich
Ich hab' mal nur die genommen, die ich auch selber schon Leveln gesehen habe...Und die, wenn sie richtig spielen, nur in vorderen Räumen gegen Low's spielen.
Werden sie gekillt, flamen sie die halbe Welt zusammen, ne Rayzer?
Schon scheiße, wenn man im Reallife keine Aufmerksamkeit hat...
So, ich kann nur jedem empfehlen, mit Hack Rock aufzuhören und es erst gar nicht (freiwillig) anzufangen.
Vielleicht...Werd' ich, werden andere High's (Paul aka xpr0bottx3, Nina aka agent1nowa <33 zum Beispiel...) nach "großem" (HS-) Update wieder anfangen (bzw. wieder aktiver...). Bis dahin würde ich sagen, viel Spaß beim Hacken und Geld ausgeben für ein von Hackern verseuchtes Spiel.
Einmal 40 Euro für COD und dann länger Spaß haben, um's mal so zu sagen.
Allen noch 'n Frohes Neues, aber das musste jetzt mal raus! :'D
|
|
|
01/01/2011, 17:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Ich verstehe dich nicht
Quote:
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QoXXc10WPv8?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QoXXc10WPv8?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
|
|
|
|
01/01/2011, 17:51
|
|
Received Thanks: 1,591
|
was willst du mit dem thread erreichen?
|
|
|
01/01/2011, 17:54
|
|
Received Thanks: 3
|
Das sollen Youtube Videos sein denke ich.
Ich gebe Stotzkopf recht. Es ist genauso wie er es sagt man den spaß nciht mehr den man früher hatte. 40 Euro für Cod ist eine weit bessere Investation, als in Waffen aus WarRock. Danke für diesen Beitrag. Stotzkopf x33
Das sollen Youtube Videos sein denke ich.
Ich gebe Stotzkopf recht. Es ist genauso wie er es sagt man den spaß nciht mehr den man früher hatte. 40 Euro für Cod ist eine weit bessere Investation, als in Waffen aus WarRock. Danke für diesen Beitrag. Stotzkopf x33
|
|
|
01/01/2011, 17:58
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 60
|
Also nur um hier mal was klar zu stellen
Stotzkopf hat da wirklich vollkommen recht ich war einer der beta spieler von warrock ich war von anfang an dabei bin etz lvl 74.
Warrock Chapter 1:
Keiner hackte und die die hackten wurden sofort gebannt
Warrock Chapter2:
Alle haben hacks keiner hat mehr spaß
Warrock Chapter3:
....
|
|
|
01/01/2011, 17:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xl2eplayzzz
was willst du mit dem thread erreichen?
|
Gar nichts.
Wollt' ich nur mal so loswerden.
Ich gönn' G1 die (leicht verdiente) Kohle nich' ;D
|
|
|
|
|
Received Thanks: 2,050
|
Ich Zocke Wr immernoch ich habe immer Prem wegen Playspan.
G1 auch wegen Playspan.
Es ist aber immer wieder witzig die "High Lvls" da sie spielen wie Lvl 1
Quote:
Originally Posted by empiremen
Also nur um hier mal was klar zu stellen
Stotzkopf hat da wirklich vollkommen recht ich war einer der beta spieler von warrock ich war von anfang an dabei bin etz lvl 74.
Warrock Chapter 1:
Keiner hackte und die die hackten wurden sofort gebannt
Warrock Chapter2:
Alle haben hacks keiner hat mehr spaß
Warrock Chapter3:
....
|
In Chapter 1 gabs Genauso OPK,Unl Ammo, Antikick und weit schlimmer Hacks als Heute
Da haben auch einige Gehackt
|
|
|
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 115
|
Ausserdem warum sollte WarRock was gegen Hacker machen wenn sie selber VIP Hacks verkaufen? Wäre doch ein herber verlust für die Hacker werden in 99% der fälle nicht gebannt und Powerlevler nur delevelt, was ich persöhnlich ziehmlich armselig finde
Und es gibt genug "High" Level spieler die nicht gelevelt haben auch wenn man "High" für sich selbst interpretieren sollte einige finden nun mal Leute ab 80 High (auch wenn es soweit ich weiß keine gibt und wenn nur sehr wenige) und ander schon 50+
Und hacker gibt es nicht erst seid 1-2Jahren wie du es sagst die gibts schon lang genug spiele selbst seid kurz nach der Beta und ab da irgendwann hat es denna angefangen und stellt euch vor da wurd sogar noch gebannt
|
|
|
01/01/2011, 18:01
|
|
Received Thanks: 2,250
|
Quote:
Originally Posted by __stotzkopf_
So. 2011.
Zeit, um Tacheless zu erzählen.
Warrock...Vor 2 Jahren damit angefangen. Damals war es echt kuhl, keine Hacker, keine P-Lvler, High's waren selten, und wenn man einen sah, hat man ihn mit funkelnden Augen vor dem Bildschirm beim Spielen bestaunt.
Und ich sage jetzt:
Fail!!!
Das Spiel hat sich so gewandelt, wie die Community.
Jeder, wirklich jeder in Hack Rock flamt wie ein 10-jähriger Junge, der sein Matchboxauto nicht bekommt.
Du joinst 'nem Raum, killst einen. Bam, Kick, "KS Hrsn", oder was weiß ich, was da immer kommt.
Das Gamersfist (Ja, ohne -r) einfach mal nicht auf ihr dreckiges Hackproblem klarkommt und ihr Drecksgeld in ein vernünftiges Hackshield packt, anstatt andauernd irgendwelche Waffen von guten Shootern (COD, BFBC2) zu kopieren, sei nurmal nebenbei gesagt.
Um mal auf die High's zu kommen: Jeder denkt, er wäre "high". Der Einzige, der wirklich ehrlich spielt ist xhawkeye08.
Zimtzicke und die ganzen anderen Wannabee's denken sie wärn's, wenn sie in 'nem von Hacker versautem Spiel 5% am Tag schaffen.
Powerlvling FTW, ihr WnB's...
Scheiße, die Vid's wollen nicht
Naja, gut, egal, es gibt keinen High mehr, der nicht Plvlt (Ausser Hawki), und das weiß ich sogar von Einigen persönlich
Ich hab' mal nur die genommen, die ich auch selber schon Leveln gesehen habe...Und die, wenn sie richtig spielen, nur in vorderen Räumen gegen Low's spielen.
Werden sie gekillt, flamen sie die halbe Welt zusammen, ne Rayzer?
Schon scheiße, wenn man im Reallife keine Aufmerksamkeit hat...
So, ich kann nur jedem empfehlen, mit Hack Rock aufzuhören und es erst gar nicht (freiwillig) anzufangen.
Vielleicht...Werd' ich, werden andere High's (Paul aka xpr0bottx3, Nina aka agent1nowa <33 zum Beispiel...) nach "großem" (HS-) Update wieder anfangen (bzw. wieder aktiver...). Bis dahin würde ich sagen, viel Spaß beim Hacken und Geld ausgeben für ein von Hackern verseuchtes Spiel.
Einmal 40 Euro für COD und dann länger Spaß haben, um's mal so zu sagen.
Allen noch 'n Frohes Neues, aber das musste jetzt mal raus! :'D
|
öhm is nu wr der fail oder is kuhl und gamersfist der fail?
Quote:
Originally Posted by Psycho Bär :D
Ausserdem warum sollte WarRock was gegen Hacker machen wenn sie selber VIP Hacks verkaufen? Wäre doch ein herber verlust für die Hacker werden in 99% der fälle nicht gebannt und Powerlevler nur delevelt, was ich persöhnlich ziehmlich armselig finde
|
WTF
Warrock verkauft VIP hacks ???? in welcher welt lebst du??
|
|
|
01/01/2011, 18:02
|
|
|
Naja, Ich finde High ab 3 Sonnen...Aber hast recht, Auslegungssache!
Wenn du normal spielst, brauchst du mindestens 'n Monat für 'n Lvl up in den Regionen!
Da haben die Meisten dann keinen Bock mehr drauf...
|
|
|
01/01/2011, 18:06
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 115
|
Kommt drauf an was du Zockst BG UO CQC denn deine Stats (was natürlich auch mit skill zu tun hat) und natürlich Spielzeit ein Ebayacc level 70 wird wohl kaum mit ein selbst gelevelten 70er mit halten da einfach die spiel erfahrung fehlt und blablabla
|
|
|
01/01/2011, 18:14
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
|
Naja ich kann nicht über den Wandel von WR mitreden, da ich erst seit nem Jahr WR spiele (mittlerweile sehr sehr selten), aber man muss nicht von Anfang an dabei sein, um zu merken, dass das nichtmehr normal ist.
Es wird nur noch geflamet, beleidigt usw.
Man sollte 10-Jährige wannabe 1337 gamer einfach nicht an nen PC lassen...
Ich bin mal gespannt, wieviele Spieler Warrock verliert, wenn man mal 2 Wochen keine Hacks codet/releast...
Leider würde sich daran wohl kaum jeder Coder beteiligen...
|
|
|
01/01/2011, 18:18
|
|
Received Thanks: 322
|
Dein Text ist nen Fail , Paul aka Flamebot ist selbst nen Powerleveler , denn als ich in TheFreak war haben wir oft genug ihn und Clanmember leveln gesehen darunter auch xkinto aka Juli Paul war noch nie ein High und wirds auch nie werden ohne zu leveln.
|
|
|
01/01/2011, 18:26
|
|
Received Thanks: 329
|
Habe Wr immer mal wieder gespielt.
Das erste mal so vor 3 Jahren.
Da war das hacken nicht viel besser, da es anti kick usw noch gab.
Dann haben sie geschafft anti kick abzuschaffen.
Doch seit dem gibt es immer mehr Hacks.
Sonst war alles Vip und man hatte nur Chams und Crosshair.
Nun gibt es aber wieder viele Coder die ihre Hacks puplic machen uns so alle mit unl Ammo, opk usw rum laufen.
|
|
|
01/01/2011, 18:28
|
|
Received Thanks: 1,565
|
Quote:
Originally Posted by Kekzskill
Habe Wr immer mal wieder gespielt.
Das erste mal so vor 3 Jahren.
Da war das hacken nicht viel besser, da es anti kick usw noch gab.
Dann haben sie geschafft anti kick abzuschaffen.
Doch seit dem gibt es immer mehr Hacks.
Sonst war alles Vip und man hatte nur Chams und Crosshair.
Nun gibt es aber wieder viele Coder die ihre Hacks puplic machen uns so alle mit unl Ammo, opk usw rum laufen.
|
Naja vor 4-5 Monaten gabs auch mal ne kurze Zeit, in der es nach 2-3 tagen nach dem Übdate immernoch keine Hacks gab, da waren die Leute schon über nen kleinen NoMenu froh, aber das heutige Angebot an Hacks versaut einem schon die Lust am coden
Ich hab eh aufgehört, weil ich einfach 0 Bock mehr auf Hacker hab...
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 16:26.
|
|