[Buying] [S] Mathe "profi" für Mathe Nachhilfe [B] Paypal 10/21/2020 - Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
ich suche jemanden der im Zeitraum von (ungefähr) November bis Februar
Zeit hat ungefähr 1x die Woche Mathe Nachhilfe zu geben.
Es geht um Universitätsmathematik und es sind größtenteils Aufgaben in denen Gleichheit von zwei Gleichungen gezeigt werden muss.
Ihr solltet zuverlässig sein und gut erklären können.
Wichtig wäre auch eine gewisse Vorbereitung, sodass die Nachhilfezeit auch effektiv genutzt werden kann.
Die Aufgaben die bearbeitet werden müssen haben zum...
Mathe-Aufgabe (Hilfe) 01/31/2012 - School & Education - 9 Replies Ja, ich hab mal ne Frage undzwar über Mathe.
Jetzt wollte ich fragen wie ich die Aufgabe Löse das Ergebnis ist auf jedenfall 46,66 oder so :D aber in die richtung vlt 46,7.
Hier die Aufgabe
Ein Dreieck hat eine höhe von 9cm. Ermittle den Flächeninhalt.
1. Das ist ein gleichseitiges Dreieck
2. Ich habe keine anderen Angaben.
Hoffe ihr könnt mir helfen danke ;D.
29 eg für ne Mathe Aufgabe :) 09/23/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies Wer mir folgende Aufgabe löst ( samt Rechenweg) bekommt 29 Eg.
f(x) = (25-x²)^0.5 ( also Wurzel daraus) Kettenregel !!!!
a)Berechnen sie f`(x) und geben sie die Definitionsmengen D(f) und D(f`) an.
b) Stellen sie die Gleichung der Tangente t und der Normalen n an den Graphen von im Punkt P( a/b )auf.
Also wers schafft bis 18 Uhr oder so.
Laute Lösungsbuch ist die tangente
Mathe Aufgabe für GENIE*!!@@@@@@@@@@@@@@@@@@ 03/08/2010 - School & Education - 12 Replies Die aufgabe lautet:
1. Aufgabe: vor 3 jahren war mirko 3-mal so alt wie Jan . heute ist er 2 jahre jünger als beide vor 3 jahren zusammen waren.
und
2. Aufgabe: tom bezahlt für die entwicklung von 2 filmen und 72 abzügen 24,78 euro .nadia lässt in demselben geschäft 3 filme entwickeln und 85 abzüge und zahlt 30,50 euro .Berechne den Preis für eine Filmentwicklung und einen Abzug.