Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 23:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe für Uni-Mathe Aufgabe

Discussion on Suche Hilfe für Uni-Mathe Aufgabe within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Deepimpact.'s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 56
Suche Hilfe für Uni-Mathe Aufgabe

Moin,
ich bräuchte Hilfe bei einer Induktionsbeweis Aufgabe.
Dürfte für Studenten, die davon Ahnung haben kein größeres Problem darstellen

Wäre auch bereit n paar Taler abzudrücken für gute Hilfe

MfG
Deepimpact. is offline  
Old 01/27/2021, 13:59   #2
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
#closed auf Wunsch des TE.
Toxicator is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Mathe "profi" für Mathe Nachhilfe [B] Paypal
10/21/2020 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der im Zeitraum von (ungefähr) November bis Februar Zeit hat ungefähr 1x die Woche Mathe Nachhilfe zu geben. Es geht um Universitätsmathematik und es sind größtenteils Aufgaben in denen Gleichheit von zwei Gleichungen gezeigt werden muss. Ihr solltet zuverlässig sein und gut erklären können. Wichtig wäre auch eine gewisse Vorbereitung, sodass die Nachhilfezeit auch effektiv genutzt werden kann. Die Aufgaben die bearbeitet werden müssen haben zum...
Mathe-Aufgabe (Hilfe)
01/31/2012 - School & Education - 9 Replies
Ja, ich hab mal ne Frage undzwar über Mathe. Jetzt wollte ich fragen wie ich die Aufgabe Löse das Ergebnis ist auf jedenfall 46,66 oder so :D aber in die richtung vlt 46,7. Hier die Aufgabe Ein Dreieck hat eine höhe von 9cm. Ermittle den Flächeninhalt. 1. Das ist ein gleichseitiges Dreieck 2. Ich habe keine anderen Angaben. Hoffe ihr könnt mir helfen danke ;D.
29 eg für ne Mathe Aufgabe :)
09/23/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Wer mir folgende Aufgabe löst ( samt Rechenweg) bekommt 29 Eg. f(x) = (25-x²)^0.5 ( also Wurzel daraus) Kettenregel !!!! a)Berechnen sie f`(x) und geben sie die Definitionsmengen D(f) und D(f`) an. b) Stellen sie die Gleichung der Tangente t und der Normalen n an den Graphen von im Punkt P( a/b )auf. Also wers schafft bis 18 Uhr oder so. Laute Lösungsbuch ist die tangente
Mathe Aufgabe für GENIE*!!@@@@@@@@@@@@@@@@@@
03/08/2010 - School & Education - 12 Replies
Die aufgabe lautet: 1. Aufgabe: vor 3 jahren war mirko 3-mal so alt wie Jan . heute ist er 2 jahre jünger als beide vor 3 jahren zusammen waren. und 2. Aufgabe: tom bezahlt für die entwicklung von 2 filmen und 72 abzügen 24,78 euro .nadia lässt in demselben geschäft 3 filme entwickeln und 85 abzüge und zahlt 30,50 euro .Berechne den Preis für eine Filmentwicklung und einen Abzug.

All times are GMT +1. The time now is 23:08.