Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mathe] Für welche Werte von a haben die Gleichungen keine Lösung? (Trigonometrie)

Discussion on [Mathe] Für welche Werte von a haben die Gleichungen keine Lösung? (Trigonometrie) within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
[Mathe] Für welche Werte von a haben die Gleichungen keine Lösung? (Trigonometrie)

Huhu,
kann mir jemand an Hand dieser Aufgabe erklären was damit gemeint ist?

Für welche Werte von a haben die Gleichungen keine Lösung?:

3cos(0,5x)+2a=0

Wie ich das Schritt für Schritt rechne? :)
Wäre super nett danke euch! <3

LG
Produkti'
Produktplatzierung is offline  
Old 05/08/2018, 00:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Umformen: cos(0.5x) = -2/3a.

cos(...) nimmt nur Werte zwischen -1 und 1 an. Wenn die rechte Seite also größer als 1 oder kleiner als -1 ist, gibt es keine Lösung. Das ist der Fall, wenn |a| > 3/2.
algernong is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sura Rüstungen haben keine Werte
10/08/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Morgen Epvp, leider habe ich via Sufu u.o Google keine Antwort auf mein Anliegen finden können. Ich hoffe einer von euch kann mir Helfen mein Problem zu beseitigen. Ich habe mir das Rüstungspack by Evil runtergeladen da mich ein paar der Rüstungen interessierten. Krieger, Ninja sowie die Schamanen Rüstungen funktionieren alle einwandfrei. Probleme bereiten mir aber die Sura Rüstungen. Diese haben alle keine Werte und man sieht den Namen erst wenn man auf einem anderen Item mit der...
Mathe/Multiplizieren von Matrizen/Leontief/Gleichungen
12/15/2013 - School & Education - 3 Replies
Hey, ich frage mal hier nach, weil ich denke, das man hier bessere antworten oder sogar schnellere antworten bekomme als in einem Mathe Forum. Also es geht um die Multiplikation von Matrizen und das bestimmen von mehreren Parametern. Ich schreibe euch mal die Aufgabenstellung rein: Die Zweigwerke 1, 2 und 3 eines Industriekomplexes sind nach Leontief miteinander verflochten. Die Inputmatrix A = 1/10 2, 0, 2 4, 4, 0
Mathe/Funktionen/Gleichungen
09/01/2013 - School & Education - 0 Replies
Nein vorab ES SIND KEINE HAUSAUFGABEN ODER SCHULARBEITEN ODER SONSTIGES WAS MIT SCHULE ZU TUN HAT. DAS TRÄGT LEGENDLICH BEI MEIN WISSEN AUFZUFRISCHEN!!! Hallo, bevor jemand rumheult "Google" "Youtube" etc. finde keine Gescheiten Videos danke ! :) Also, ich habe ein kleines Prob. habe einige Mathe sachen von Früher gefunden und wen ich da jetzt raufgucke denk ich mir jaa... wo ist das bloß alles hin! Möglicherweiße sind einige, die noch Funktionen/Graphen etc. behereschen. Also ich...
[S] Hilfe in Mathe (Gleichungen etc ...) [B] E*Gold
09/27/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Suche Hilfe in Mathe schreibe morgen eine Arbeit ... Biete E*Gold ... Skype: marcel3322111 Addet mich einfach in Skype ... Mfg PaynN.



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.