Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe bei meinen hausaufgaben ^^.

Discussion on brauche hilfe bei meinen hausaufgaben ^^. within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Melphis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 106
wie heißt diese zahl

1000000000000000000000000


ne dumme frage von meiner lehrerin die is mathesüchtig xD
Melphis is offline  
Old 10/31/2005, 15:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
septillion
over is offline  
Old 10/31/2005, 15:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
24 stellen = Quatrillionen
25 Stellen = Quatrialliarden?

^^
Meinte in Erinnerung zu haben, aber kan nauch falsch sein. (Ka wie man den Scheiss schreibt)
Nx² is offline  
Old 10/31/2005, 15:35   #4
 
Melphis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 106
habe mal quadrillionen bei google eingegeben und das gefunden ^^:

thx nochmal @ nx² ^^
Attached Images
File Type: jpg post-4-1130769358.jpg (76.8 KB, 0 views)
Melphis is offline  
Old 10/31/2005, 15:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
wusst ich's doch, hehe
np
Nx² is offline  
Old 10/31/2005, 15:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 575
Received Thanks: 60
is ne eins mit ganz vielen nullen...
Brainpain is offline  
Old 10/31/2005, 17:36   #7
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Wäre ja geil Quadrilionardär zu sein ... x.x
Flurex is offline  
Old 10/31/2005, 20:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Masterhunter@Oct 31 2005, 18:36
Wäre ja geil Quadrilionardär zu sein ... x.x
Wäre geil wenn man das Rl hacken kann xD
k!ddy is offline  
Old 10/31/2005, 22:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
mit hacks inne schule gehen hrhr^^
bei MANCHEN männern n wallhack bzw clothhack :>
und dann das ganze memory editing hrhr
xaladin is offline  
Old 11/01/2005, 15:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by xaladin@Oct 31 2005, 23:12
mit hacks inne schule gehen hrhr^^
bei MANCHEN männern n wallhack bzw clothhack :>
und dann das ganze memory editing hrhr
Ich will nen wh lieber für Frauen, naja bei Männern fänd ich das nu nicht sooo dolle xD
k!ddy is offline  
Old 11/01/2005, 17:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by k!ddy+Nov 1 2005, 16:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Nov 1 2005, 16:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--xaladin@Oct 31 2005, 23:12
mit hacks inne schule gehen hrhr^^
bei MANCHEN männern n wallhack bzw clothhack :>
und dann das ganze memory editing hrhr
Ich will nen wh lieber für Frauen, naja bei Männern fänd ich das nu nicht sooo dolle xD [/b][/quote]
Sagen sie alle
Nx² is offline  
Old 11/02/2005, 23:51   #12


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
...am besten find ich an dem bild das groß/ klein ^^ .,..wer das nicht erkennt is doch doof ...oder? ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/03/2005, 22:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Nx²+Nov 1 2005, 17:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Nov 1 2005, 17:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -k!ddy@Nov 1 2005, 16:36
<!--QuoteBegin--xaladin
Quote:
@Oct 31 2005, 23:12
mit hacks inne schule gehen hrhr^^
bei MANCHEN männern n wallhack bzw clothhack :>
und dann das ganze memory editing hrhr

Ich will nen wh lieber für Frauen, naja bei Männern fänd ich das nu nicht sooo dolle xD
Sagen sie alle [/b][/quote]
Was dagegen? -.-* ist doch auch so^^
k!ddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE HILFE BEI MEINEN P SERVER !?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute , Ich brauche unbedingt Hilfe -.- Ich habe an der DB meines Hamachis Server's etwas rumgepfuscht... Also ich wollte die Server Bonis ändern und die Npc's seitdem geht er nicht mehr :(( Also ich habe mir schon einen neuen erstellt und den alten gelöscht weil bei den Leuten in mein Hamachi Netzwerk steht wen sie sich einloggen wollen "Fehler beim Verbinden mit dem Server " . Nur ich konnte mich einloggen.... Seit heute Mittag kann ich michauch nicht mehr einloggen !? Wen ich...
[HILFE]Brauche hilfe für meinen spammbot
05/08/2010 - AutoIt - 40 Replies
hi, ich habe mir vorgenommen mir nen spammbot zu erstellen ....... aber nicht wie alle andren sondern nen GUI^^ da ich aber ein anfänger bin (wie meine zile schon aussagen) brauche ich dabei hilfe! mein problem: Immer wenn ich auf START klicke schreibt der nicht das reein was in der textzeile steht sonder schreibt IMMER die zahl 4 rein -.- hier mein KOMPLETTER script: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ###...
Brauche Hilfe bei meinen npc´s!
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi!:cool: Wie mein titel heißt suche ich Leute für meinen server der mir bei den NPC´s hilft Also per TeamViewer und wer das schaft mir zuhelfen Wird Bei mein Server Also! Hilft mir und wird GM!!!!!:mofo::mofo:
Brauche Hilfe Bei Meinen P-Server
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich Brauch hilfe bei mein pserver wenn ich mit virtual pc mein server starten will kommt ganz unten dann das hier ImageBanana - VollScheise..bmp.png wenn wer helfen kann is der der beste ;) Wird auch Gm wenn er will und kriegt natürlich Thx =) Icq : 452-780-289 wenn ich mir so helfen könnt
Hilfe brauche Treiber für meinen PC
07/02/2009 - Main - 3 Replies
Hallo Leute habe das Problem das ich winxp wegen eines Virusses neu installieren musste jetzt habe ich keine Treiber mehr die treiber waren vorinstalliert also auch keine CD mein PC ist eine EL1600 von emachines bitte ich brauche eure hilfe :handsdown: Unter anderem brauche ich -Grafikkarte -Soundkarte -Netzwerkkarte -und was sonst noch alles drin ist habe hier eine genauere beschreibung vom Pc t-online.de Shop - Computer, Multimedia und Unterhaltungselektronik



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.