Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage ums Studium

Discussion on Frage ums Studium within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/20/2015, 23:08   #16

elite*gold: 290
Received Thanks: 233
Vielen Dank Sterbehilfe1896

Jetzt wurde meine frage auch beantwortet

#closerquest (bitte nicht mehr pushen)
Netlin is offline  
Old 01/20/2015, 23:28   #17

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Bloß weil ein Elternteil verbeamtet ist, schließt das das Bafög doch nicht kategorisch aus?!

@Netlin: Du darfst nur einen bestimmten Wert an Eigentum besitzen, wenn du also noch irgendwo deutlich mehr als 5000€ hast oder andere Dinge besitzt, die bei der Berechnung des Bafögs eine Rolle spielen, bekommst du ebenfalls nichts (so lange, bis dein Eigentum unter die Freigrenze fällt).
.StarSplash is offline  
Old 01/21/2015, 00:14   #18

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,331
#closed [as request]
Looneytune is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
SAE Institute Hamburg: Grafikdesign-Studium, allgemeine Frage!
09/24/2014 - General Art - 2 Replies
Hi Leute. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, am SAE Institute Grafikdesign zu studieren. Und ihr möget mich jetzt verurteilen, doch eine Sache verwirrt mich doch gewaltig stark: Es gibt das Diploma, den Bachelor und den Master. Ich möchte den Bachelor abschließen, und je nachdem, wie sehr mir das ganze gefällt, werde ich im nachhinein nach ein wenig Berufsleben den Master machen. Ich bin mir aber unsicher, ob das Diploma jetzt zwingend nötig ist, um den Bachelor anzufangen. Ich weiß, ich...
Duales Studium oder normales Studium
08/16/2013 - School & Education - 12 Replies
Hallo, ich muss wahrscheinlich wahnsinnig sein meine Frage hier zu stellen, aber ich werde trotzdem einmal mein Glück versuchen. Ich habe im Juni die Schule mit dem Abitur und der Note 1,6 (15 Punkte Informtik LK, 13 Mathe GK, 11 Englisch LK) beendet. Absolviere gerade ein Praktikum als Informatiker bei Panasonic, habe zahlreiche ehrenamtliche Tätigkeiten und betätige mich relativ viel sportlich in meiner Freizeit. Nun habe ich schon mehrere Angebote für ein duales Studium der...
Ernst gemeinte Frage, richtung studium abi bund usw...
04/29/2013 - School & Education - 7 Replies
Peace Leute, ich bin grad in einer kleinen Zwickmühle und hoffe mal ihr könnt mir helfen.. Ich bin momentan 16 Jahre alt, werde Ende des Jahres 17. Seit ca. 2-3 Monaten schwärme ich die ganze Zeit davon zum Bund zu gehen, da ich unglaublich gerne Soldat wäre, hat mehrere Gründe... Ich habe schon mit nem Karriereberater geredet und die Bewerbungunterlagen bekommen.. Wenn ich 17 bin würde ich die losschicken und vorraussichtlich am 02.01.14 zum inne kaserne los. Jedoch habe ich die Möglichkeit...
[Frage] Duales Studium
12/08/2011 - School & Education - 13 Replies
Frage erledigt //
Frage bezüglich Studium und Verhaltensnote
11/08/2008 - School & Education - 8 Replies
Huhu , Vllt. kennt sich jemand damit aus, und zwar wollt ich fragen ob es irgendwelche bestimmungen bezüglich der Verhaltensnoten auf dem Abitur/Matura Zeugnis gibt um in ein Studium aufgenommen zu werden. Da ich voraussichtlich mit Wenig Zufriedenstellend oder Zufriedenstellen abschließen werde , wollt ich fragen ob mir das Studiumtechnisch irgendwelche Steine in den Weg legt. Btw. Komme aus Österreich k.a obs da unterschiede zu Deutschland gibt.

All times are GMT +2. The time now is 05:06.