Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

studium

Discussion on studium within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/14/2014, 20:12   #16

[P]ersilgeel*'s Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Received Thanks: 1,113
Stell die frage etwas ausführlicher
[P]ersilgeel* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Studium
01/28/2016 - School & Education - 6 Replies
Hallo Leute, ich stehe ein Jahr vor der Matura und mache mir momentan Gedanken, was ich danach studieren möchte. Mich würde der Wirtschaftszweig sehr interessieren, allerdings frage ich mich, wie dort die "Konkurenz" ist, da dort ja die meisten Leute studieren und welche Chancen man mit einem Abschluss auf dem Arbeitsmarkt hat. Wie schätzt ihr ein Wirtschaftsstudium ein? Gibt es schon zu viele Leute die das studieren? Wird die Nachfrage nach solchen Absolventen steigen/sinken? Wie sieht die...
Tablet-PC für Studium
04/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 29 Replies
Hi Leute, da ich voraussichtlich diesen Oktober anfangen werde zu studieren, wollte ich mich schonmal nach einem Tablet-Pc umschauen, da ich von mehreren Seiten gehört habe, dieser sei am praktischsten für das Lernen während des Studiums. Mir wurde von einigen Leuten ein I-Pad enmpfohlen, allerdings bin ich eigentlich ein Apple-Gegner. Dennoch könnt ihr mir gerne antworten, wenn ihr denkt, dass ein I-Pad die beste wahl für mich ist und wenn ja warum. Ansonsten bin ich für alles offen....
Job als Übergang zum Studium
08/16/2013 - School & Education - 1 Replies
Hallo Freunde, ich muss leider ein halbes oder vll. sogar ein ganzes Jahr bis zum Studium überbrücken und möchte mich nun desshalb für einen volleitjob bewerben. Also einfaches wie im großen Getränkelager Kisten rumfahren oder in anderen Lagern Dinge sortieren oder was es da auch alles gibt. Mir stellt sich nun nur die Frage wie ich das im Schreiben formuliere bzw. ob ich das überhaupt reinschreiben soll? Also ich meine das ich die Stelle nur für einen gewissen Zeitraum suche und es nur...
Duales Studium oder normales Studium
08/16/2013 - School & Education - 12 Replies
Hallo, ich muss wahrscheinlich wahnsinnig sein meine Frage hier zu stellen, aber ich werde trotzdem einmal mein Glück versuchen. Ich habe im Juni die Schule mit dem Abitur und der Note 1,6 (15 Punkte Informtik LK, 13 Mathe GK, 11 Englisch LK) beendet. Absolviere gerade ein Praktikum als Informatiker bei Panasonic, habe zahlreiche ehrenamtliche Tätigkeiten und betätige mich relativ viel sportlich in meiner Freizeit. Nun habe ich schon mehrere Angebote für ein duales Studium der...
Notebook für Studium
10/10/2010 - School & Education - 10 Replies
Hi, Ich brauche eure Tipps. Also ich brauche einen Notebook fürs Studium. Mein Doc hat mir gesagt es sollte diese Vorraussetzungen treffen: 13,3 dell 4 GB arbeitsspeicher und Intel i5 oder i7 prozessor 12 lyon akku

All times are GMT +1. The time now is 17:22.