Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann Ich schnell und einfach (Amerikanisches) Englisch lernen?

Discussion on Wie kann Ich schnell und einfach (Amerikanisches) Englisch lernen? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/29/2013, 14:47   #16

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Ich würde dir eine Sprachreise empfehlen. Aber dann auf längere Zeit.
Man sagt ja man versucht die Sprache erst richtig nach 3 MOnaten zu lernen und zu verstehen.

Also wäre ein AUslandsjahr eigentlich am besten.
Phuc' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 21:14   #17
 
jatzki's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2011
Posts: 488
Received Thanks: 460
Ganz einfach: Zockn , hat bei mir super geklappt, hab vor kurzem die 10. beendet und hab eig. nie in English freiwillig in Büchern was gelernt (Erfolg nicht 100% garantiert bzw. nicht die beste Lösung)
Ansonsten schau dir doch paar Videos auf Yt und lies/merk/übersetz dir welche Songtexte das dürfte dich weit voran bringen und macht außerdem auch spaß Und falls du Grammatik lernen möchtest wie z.B Zeiten dann besuch die Seite: ego4u
English ist easy :P
jatzki is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 22:02   #18
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Das beste und effektiveste wäre eine Reise in die USA. Wobei das schon länger als 1 oder 2 Wochen sein müsste damit du wirklich was lernst.

Das ist jedoch kosten intensiv von daher hier die günstige Methode:

-Amerikanische Serien schauen
- Amerikanische Filme schauen
- TS auf dem Amerikaner sind joinen und dann mit denen zocken etc.
- Amerikanische Bücher lesen

Das ersetz zwar nicht die Komplette Umgebung (was am besten ist um eine Sprache wirklich so zu lernen wie sie auch von Muttersprachlern gesprochen wird) aber es wird dich aufejdenfall viel weiter bringen.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 23:04   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wenn dann englische Untertitel. Oder deutsche Synchro mit englischen Untertiteln. Bei deutschen Untertiteln wirst du dich beim lesen nur auf die konzentrieren und die Aussprache gar nicht wirklich wahrnehmen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 23:08   #20
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Mit englischsprechenden chatten etc. Falls du einige Wörter nicht weißt - nachschlagen.
Oder du konzentrierst dich komplett auf Bücher und machst Übungen dazu.
.BluBOo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 01:18   #21
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Wenn du garkein Englisch kannst mit einfachen Englisch Büchern anfangen, aber später bringt das meiner Meinung nach garnichts mehr, guck dir Englische Serien an, spiele Spiele auf Englisch, guck dir englische Youtube Videos an, schreib mit englischen Leuten etc.

Die 5. Klasse war die einzige in der ich was für Englisch gelernt habe. Ab der 6. hatte ich (bis auf 2 Ausnahmen) in jedem einzelnen Test sowie Arbeit sowie mündlicher Note immer mindestens eine 2.
Für mich ist Englisch schon fast wie eine zweite Muttersprache, ist schon ganz geil und praktisch.
Wenn du wirklich daran interessiert bist und es dir Spaß macht Englisch zu lernen einfach jedes Wort das du nicht verstehst nachgooglen, glaub mir, spätestens nach 2-3 mal googlen hast du es im Gehirn.

So war es bei mir.
Leider klappt das nicht ganz in Spanisch bei mir, deswegen weiß ich nicht ob es bei dir mit Englisch auch klappt aber einen Versuch ist es wert.
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 03:29   #22
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Spiele auf Englisch stellen
Dem stimme ich zu.
Ich rate dir "The Walking Dead"
falaga is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 09:59   #23
 
l3 E A S T+'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 113
Also ich selbst schaue meine Animes mit englischem Untertitel,Serien auf Englisch und habe mein iphone auf englisch ... hilft eig. sehr wenn du wörter nicht versteht einfach google übersetzer für normale einzelne wörter geht das super. wenn du die sprache verstehst einfach call of duty/ts/skype und mit amis reden.
l3 E A S T+ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 12:52   #24
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Ich würde dir empfehlen über Omegle einfach mit Amis zu chatten.
Und alles was du nicht weisst schaust du mit einen online Überstezer nach
Bhomasolini is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 17:26   #25
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Jetzt sofort nach England reisen und viel unternehmen.
yFamous is offline  
Old 07/30/2013, 17:37   #26
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Englische Serien mit Untertitel schauen.

GTA Spielen
Rozeczie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 13:09   #27
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Englische Serien mit Untertitel schauen.

GTA Spielen
Mit Untertitel bringt einfach mal null Ohne Untertitel, weil dass erst dann einen Lerneffekt hat.
vicdeking is offline  
Old 09/17/2013, 21:19   #28

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Push ^^ kann jemand bitte nochmal eine korrekte und gute ausführliche Antwort schreiben? Danke. Wird dann auch iwann mal mit E*Gold belohnt
EpicGamerX is offline  
Old 09/17/2013, 21:22   #29
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
1 Jahr Au Pair in Amerika schafft da super abhilfe!
GReeeeN is offline  
Old 09/17/2013, 21:32   #30

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
1 Jahr Au Pair in Amerika schafft da super abhilfe!
Ja. Nur ich kann jetzt nicht einfach mal so für ein Jahr nach Amerika.
EpicGamerX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Richtig Englisch lernen
04/07/2013 - School & Education - 13 Replies
Hey, Also ich kann schon Englisch, aber ich will es so richtig können, d.h. richtige lange Unterhaltungen führen können. Schule is bissel fail so, die parr Stunden in der Woche bringen irgendwie nicht viel. Hatt jemand ne Idee wie man das noch gut machen kann? Nen Kurs oder so is Zeitmäßig auch ned so toll.. Mit freundlichen Grüßen, Benny
Intensiv Englisch lernen - suche Tipps
02/06/2013 - School & Education - 37 Replies
Da ich 2015 ein Jahr in Amerika bin, brauche ich Tipps. Ich bin bereits in einem Englisch Kurs, natürlich sind die Schul Grund-Kentnisse vorhanden allerdings benötige ich ja nicht das Britishe Englisch. Außerdem habe ich in Englisch ne 4. weil ich zu faul war Vokabeln zu lernen(-.-). Ich brauche jetzt Tipps wie ich es schnell lernen kann, am besten auch das Amerikanische. Ich habe mal gegooglet, hilft es wirklich wenn ich englische Filme gucke und Englische Musik höre mit Untertitel? ...
c++ lernen - einfach gemacht
04/30/2011 - Coding Tutorials - 10 Replies
Hallo da ich in letzter Zeit nicht viel zu tun hatte dachte ich mir fangen wir halt ein bisschen an mit "lernen". Ich wollte also C++ üben suchte ein wenig bei google und fand diese Seite Einführung in C++ - Gratis C++ Programmieren Lernen, 106 Beispielprogramme Inklusive Also ich kann sie euch für den Anfang des lernens nur enmpfehlen sie hat mir ganz viel geholfen. Würde mich über ein thx freuen auch wenn ich euch nicht richtig geholfen habe^^



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.