Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Respekt an eurer Schule

Discussion on Respekt an eurer Schule within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/02/2013, 00:06   #91

Graphon's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 29
Spaß für euch, aber evt. kein Spaß für die jenigen, über die gescherzt wird. Mit sowas sollte man eher vorsichtig sein....
Graphon is offline  
Old 03/02/2013, 00:07   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Übrigens ist Mobbing in Deutschland strafbar, nur so als Info für deine Klassenkameraden. Vielleicht lesen die hier mit und suchen mal die Polizei auf.
Hardwarekenner is offline  
Old 03/02/2013, 00:19   #93

Minustoechter''s Avatar

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Bei uns hält man nur etwas Abstand zur Oberstufe aber sonst wird hoch und runter gemobbt. Die Dunkelhäutigen & Asiaten werden bei uns in der Klasse am meisten runtergezogen aber natürlich auf einer Spaß-Ebene.
Haha, guck mal wie die Asiaten aussehen, die muss man einfach mobben.
Auf jeder Schule wo Asiaten sind, werden die am meisten gemobbt..
Minustoechter' is offline  
Old 03/02/2013, 00:20   #94

Quote:
Originally Posted by Minustoechter' View Post
Haha, guck mal wie die Asiaten aussehen, die muss man einfach mobben.
Und später wundern, wenn man eine auf die Fresse bekommt und wieder sagen scheiß Ausländer.
Mich hat früher auch einer gemobbt, bis ich sein Gesicht etwas bearbeitet habe, seitdem hat der kein Wort mehr gesagt. Ich hoffe du gerätst mal an einen ähnlichen Typen.
Old 03/02/2013, 00:32   #95

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Und später wundern, wenn man eine auf die Fresse bekommt und wieder sagen scheiß Ausländer.
Mich hat früher auch einer gemobbt, bis ich sein Gesicht etwas bearbeitet habe, seitdem hat der kein Wort mehr gesagt. Ich hoffe du gerätst mal an einen ähnlichen Typen.
Da hast du voll recht, dei "Ausländer" würden nicht so seien, wenn man sie immer Mobt
Apfeljunge96 is offline  
Old 03/02/2013, 00:58   #96

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Zum Thema Ausländer: Ich hab auch nen Thailänder in meiner Stufe mit dem ich quasi die Hälfte meiner Kurse zusammen hab und mit dem ich mich auch sehr gut verstehe und trotzdem mache ich manchmal Witze über seine Herkunft. Oder auch nen Schwarzen beim Tennis Dann kommen so Sprüche wie "da hasse aber ins schwarze getroffen"

Ich finde solange man es nicht übertreibt ist das auch in ordnung
.Kermit is offline  
Old 03/02/2013, 01:00   #97

Received Thanks: 15
Solange man niemand persönlich damit angreift ist es in ordnung und man sollte auch wissen wo schluss ist

Naja ich bin in der nähe von FF/M zur Schule gegangen mehr muss man zum thema respekt ja wohl nichtmehr sagen....
Shikuzu is offline  
Old 03/02/2013, 02:26   #98

Minustoechter''s Avatar

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Hahaha, du bist ja ein ganz harter, bist bestimmt so einer mit 10er Oberarmen, und dann auf Baba machen.
Minustoechter' is offline  
Old 03/02/2013, 04:06   #99

Apfeljunge96's Avatar

Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Zum Thema Ausländer: Ich hab auch nen Thailänder in meiner Stufe mit dem ich quasi die Hälfte meiner Kurse zusammen hab und mit dem ich mich auch sehr gut verstehe und trotzdem mache ich manchmal Witze über seine Herkunft. Oder auch nen Schwarzen beim Tennis Dann kommen so Sprüche wie "da hasse aber ins schwarze getroffen"

Ich finde solange man es nicht übertreibt ist das auch in ordnung
Du hast recht, wenn es freude sind und man es nicht zu viel macht, wissen sie ja das es nur scherz ist.

Ich z.B. bin auch Ausländer, ich wohne in argentinien und dort sind ja auch alle mit dunkler haut und die machen auch witzte über mich wie: "Achtung da kommt die Sonne (wegen helle haut", "Den hat Hitler geschickt" und ich lache selber darüber, aber es muss im rahmen sein
Apfeljunge96 is offline  
Old 03/02/2013, 04:28   #100

M4rcus95's Avatar

Received Thanks: 43
Quote:
Bin 13 Jahre alt. Ich hab mal bei der Bank Geld abgebucht. Anschließend kamen 5 kleine Kinder (ca. 1-2 Klasse), die gefordert haben, ihnen die Bankkarte zu geben. Haben mir ins Gesicht geschlagen und versucht mir die Karte abzunehmen. Danach hat jeder der Reihe nach ordentlich eine gebatscht bekommen Die Jugend von Heute....
Mal schnell eine Geschichte ausgedacht um mitreden zu können?
M4rcus95 is offline  
Old 03/02/2013, 04:55   #101

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by orca112 View Post
Ich wollte mal fragen , wie es so an eurer Schule mit Respekt steht. Sind die für euch "Kleineren" respektlos wie sonst was oder haben sie noch Respekt vor Älteren bzw habt ihr Respekt vor für euch "Älteren" ?

lg orca112
So etwas wie Respekt haben die kleinen Kinder auf unserer Schule nicht mehr, dementsprechend werden die Mistbälger auch behandelt.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2013, 09:22   #102

xAssassine24's Avatar

Received Thanks: 28
also bei mir sind die 5. klasse sehr respektvoll die können sich benehmen
xAssassine24 is offline  
Old 03/02/2013, 11:24   #103

FUTDealer's Avatar

Received Thanks: 175
Bei mir an der Schule sind die Schüler aus der 5. Klasse zwar nicht besonders respektvoll.

Das stört mich allerdings nicht besonders, viel mehr ärgern mich die teilweise respektlosen Lehrer.
FUTDealer is offline  
Old 03/02/2013, 13:41   #104

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by rvs14 View Post
Bei mir an der Schule sind die Schüler aus der 5. Klasse zwar nicht besonders respektvoll.

Das stört mich allerdings nicht besonders, viel mehr ärgern mich die teilweise respektlosen Lehrer.
Richtig.
Ein Klassenkamerad, der etwas pummeliger ist, wurde "gemobbt" vom Lehrer.
Der Lehrer meinte, er soll sich nicht soviel süßes reinstopfen, sonst passt ihm bald keine Hose mehr.
x0NY :$ is offline  
Old 03/02/2013, 14:23   #105

Quote:
Originally Posted by Minustoechter' View Post
Hahaha, du bist ja ein ganz harter, bist bestimmt so einer mit 10er Oberarmen, und dann auf Baba machen.
Sagt niemand aber es gibt Menschen die übertreiben einfach und brauchen einfach mal ordentlich eine auf die Fresse, damit sie Respekt bekommen.

Schreib du erstmal ordentlich oder bist so möchtegern Aushilfstürke? Fang am besten erstmal damit an weniger Deutschen Rap zu hören, dann kannst du dich auch besser ausdrücken.
Reply

Tags
respekt, schule