immer und immer wieder tauchen die Respekt-Listen in Signaturen auf. Hate-Listen darf man reporten, wenn ich mich aber beleidigt fühle dadurch, dass ich auf einer Respekt-Liste bin, weil diese Person einfach keinen Skill hat, darf ich die dann reporten?
Ich weiß, dass die Fage relativ hirnlos ist (deswegen offtopic) aber jetzt mal ehrlich: wenn ich jmd. reporten darf, weil ich auf seiner "hatelist" bin, darf ich das dann auch bei "respektlisten" machen?
ja, toll dann reporte es halt und dein name wird removed, ich versteh nicht warum du jetzt wegen deinem namen in seiner "respektlist" so einen wirbel machst, was ist denn daran so beleidigent?
@zumDativ: vergiss es, geh schlafen, les das ganze morgen nochmal & checks dann.
@Daniii: man muss die letzten 100 Seiten dieses Topics kennen dafür ;D
@zumDativ: vergiss es, geh schlafen, les das ganze morgen nochmal & checks dann.
@Daniii: man muss die letzten 100 Seiten dieses Topics kennen dafür ;D
achso, ok alles klar, ich lies sie mir eben durch..
aber ich könnts auch abkürzen: wenn du nicht in seiner signatur stehen willst, dann reporte den user entweder an einen global mod oder einfach einen post von ihm und dann wird dein name aus der signatur halt removed (wieso auch immer)
da in ebendieser signatur eh werbung ist für n anderes board kann ich sie ja eh reporten yeah.. mach ich auch gleich mal, die sig regt mich schon seit ner woche auf... da dachte ich mal hier kann nur der OT helfen ;-)
Reporten? 02/05/2011 - CrossFire - 25 Replies Hallo
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen wie ich jemanden reporten kann? Jemand hat mal erwähnt das man dafür gp kriegt stimmt dies?
LG
Große Listen an Fragen wegen für MaSu. 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo , Liebe Com.
Ich habe viele Fragen ;)
Ich werde euch ne Liste aufstellen und warte auf gute antworten die mit Thanks belohnt werden.Ich werde da Immer 2 zu Wahlschreiben ihr MaSu experten werdet mir es mit denn Bonis aufschrieben.
z.B. Waffe: Heili+9 oder Siri+9 & Bonis. Ihr werdet mir eins davon empfehlen und die Bonis drauf schreiben die ihr glaubt die in PvP gut ist aber bitte nur experten die von MaSu Ahnung haben.
Helm: Burghelm+9 & Bonis?