Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sehr schön respekt an die Araber mal wieder ..

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 97
Received Thanks: 15
Exclamation Sehr schön respekt an die Araber mal wieder ..

Naja Cubical Storm wirds wohl vorerst nichtmehr geben

alle 2 Wochen wirste gehackt

alle dbs weg und ich weiß echt nicht was die machen aber meine ganzen backups haben nen fehler unmöglich

aber naja respekt

muss ich schon sagen

Hacken könnse aber auf die Beine stellen nichts

MfG Yahooh =)

P.S Ich weiß was jetzt von den meisten kommen wird .. (Es geschieht dir Recht) Ich weiß aber wenns euch mal trifft heult ihr genauso glaubt mir xD



yahooh is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 88
Received Thanks: 31
Tut mir leid für dich, aber eventuell hast du den falschen weg genommen Leute für deinen Server zu bekommen. Wenn du dir dieses Forum ein wenig länger durchgelesen hättest, wäre dir schnell aufgefallen, dass die meisten die hier gesucht haben betroffen sind oder waren. Nette Leute die Spaß am Spiel haben findet man auch auf offiziellen Servern. Mir macht es einfach nur Spaß zu verstehen wie die guten Jungs und Mädels die Server programmiert haben und wie sie funktionieren. Und ich zeige große Achtung vor der Arbeit der Leute. Es ist ein hartes Stück Arbeit so einen Server zu programmieren. Und eventuell wollten dir die Hacker einfach nur zeigen, dass du dir ein wenig mehr um die Sicherheit deines Servers Gedanken machen solltest. Ich hoffe dass dies wirklich der Grund ist dass du deinen Server aufgibst und nicht weil du keinen Coder hast der dir die Bugs fixt.


alugilak is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 980
Received Thanks: 1,007
Hmm Ich glaub ich hab ein Dejavú.

Jemand macht groß ne ankündigung, wie toll sein server sein wird und am ende is nichts dabei herausgekommen. Nun gut, ich denke mir einfach mein Teil.

Ach übrigens, es ist schon sehr stark rassistisch zu behaupten es wären die araber.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 97
Received Thanks: 15
Also wenn aufeinmal überall Arabische Zeichen stehen das werd ich davon wohl ausgehen =)


yahooh is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 573
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Hmm Ich glaub ich hab ein Dejavú.

Jemand macht groß ne ankündigung, wie toll sein server sein wird und am ende is nichts dabei herausgekommen. Nun gut, ich denke mir einfach mein Teil.

Ach übrigens, es ist schon sehr stark rassistisch zu behaupten es wären die araber.
Garnicht. Die Araber werden schon mit Tastatur im Schoß und Internetanschluss geboren. Noway, dass das andere sind xD

Entweder du hattest kein DB password oder kein Consolenpasswort.
Selbst wenn du beides hattest, hattest du warscheinlich kein consolenpasswort im Authserver.
haxti is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 97
Received Thanks: 15
Ich hatte überall nen Passwort drin ^^
yahooh is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Er weiß doch selber nicht wer ihn hackt...beim letzten mal hab ich ihn angeblich gehackt und seine dbs hier gehostet...
c1ph3r is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 97
Received Thanks: 15
Ja wie Geil is das denn kommt ein C1ph3r zu mir ins Teamspeak und sagt na deine files weg was ? weißte auch wer sie geklaut hat ?
Ich sags dir nicht und im Hintergrund hörte man ein Lachen ..

Also die Frechheit zu besitzen sowas abzuziehen und dann zubehaupten man bräuchte meine files nicht und das du nen Super Coder bist ist erbärmlich echt jetzt ...

You must register and activate your account in order to view images.
yahooh is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Erst waren es die Araber nun bin ich es wieder entscheid dich langsam mal, wer dich nun gehackt hat
c1ph3r is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Hab ich das? Du weißt irgendwie seit heute morgen mehr als ich...liegt eventuell daran:


Quote:
Originally Posted by yahooh
Ich weiß das du Online bist nun sag doch was ..

Ich hätte ganz gerne diese 2 Sachen schonmal ....

für den Curbik Dungeon -.-
Quote:
Originally Posted by c1ph3r
Wenn du mich weiter nervst bekommst du gar nichts. Die Dinge sind meine Arbeit und ich entscheide, wann, wie und wem ich diese zur Verfügung stelle. Wenn du nciht warten kannst, fix die Daten selber. Du führst dich hier auf, als würden dir die Dinge zustehen...da steckt ziemlich viel Arbeit drin also überdenke mal etwas deinen Tonfall...du möchtest was von mir und nicht andersrum...
Quote:
Originally Posted by yahooh
Lol Ich helfe dir die ganzen Coordinaten zu finden und das soll der dank sein ? naja pass auf so haben wir nicht gewettet wirst schon sehen was du davon hast kein Ding
c1ph3r is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Lol ich gebe hiermit Tatsuja oder nem anderen Admin die Rechte meine Pms zu lesen und zu überprüfen, ob es gelogen ist (Wenn die Admins das nicht sowieso können ) Kann es nicht anders beweisen, aber wie gesagt ich hoste keinen Server, also was bringt es mir?

#denke mal wird eh nichts bringen, aber reported...
c1ph3r is offline  
Old   #12


 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 4,795
Received Thanks: 3,179
Yahooh, du bist dir dessen bewusst, das man TS-Namen ziemlich leicht faken kann, oder?
Außerdem ist das ein beweiß für garnichts.

Ich persönlich finde es ja eher Armselig, es c1ph3r in die schuhe zu schieben, weil er dir irgendwelche Sachen nicht innerhalb 2 Sekunden geben kann

@c1ph3r, mach dir nichts draus, ich wette nach meinen Kommentar sagt er ich hätte ihn gehackt, wie ich ja auch die anderen ach so tollen Server gehackt haben soll... ^^

Sündenböcke sind schnell gefunden, aber find' mal eher den Richtigen.
Xijezu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,154
Achtet einfach mal auf seine "Grammatik bzw. Komma-Fehler" und vergleicht sie mit den geposteten PMs...denke mal, dass es alle merken werden...
c1ph3r is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 669
Received Thanks: 309
Was ist das hier für ein Kindergarten, irgendwelche Scriptkiddies, die meinen sie könnten hacken? Du musst doch nicht einen eigenen Thread aufmachen um zu sagen, dass dein Server angegriffen wurde. Könnt ihr nicht Sachen die EUREN Privatserver betreffen auf EURE Website posten?


s0ul37 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
deskophintergrund sehr schön!!!
ich habe ein paar schöne deskop hintergründe gefunden von einer wirklich guten SPOP wer sie haben will ist unten im anhang achja und ihr...
24 Replies - CrossFire



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.