Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Skills Lernen/Tipps

Discussion on [HowTo]Skills Lernen/Tipps within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

[SGA]Niko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Exclamation [HowTo]Skills Lernen/Tipps

Hi E*pvp,
mich haben einige User gebeten mal ein HowTo zu schreiben weil sie eigentlich nichts gefunden haben welche Skills es gibt und wie man sie Lernen kann!

Deswegen habe ich nun dieses HowTo eröffnet um Anfängern zu helfen oder einfach das Erfahrene Crossfire Gamer Skills Lernen können.

Rifle Skills:
1. Niemals einfach sinnlos drauf los ballern! Immer in 2er bis 4er Salven schießen!(Ich empfehle besonders bei M4´s 3er Salven)Das erspart auch Munition und Repair kosten!!!
2.Immer wenn möglich auf Kopf und Oberkörper!Weil dort sind die NICHT gepanzerten Stellen...
3.Immer darauf achten das ihr das Magazin voll habt(oder auch fast voll), wenn es jedoch mal eine Situation gibt wo ihr nachladet oder das Magazin fast Leer ist immer zur Secondary wechseln und Deckung suchen.
4. Immer in Bewegung bleiben und auch springen so kann man sich schneller Bewegen und macht es den Gegnern schwerer getroffen zu werden!

SMG und Shotgun Skills:
1.Bei SMG´s kann man schon ohne probleme 10er bis 14er Salven schießen, Shotguns Streuen ja und überhitzen nich so schnell/stark also ist es eigentlich egal wie man mit ihnen schießt....
2.Man ist anderen eigentlich überlegen wenn man ein SMG hat und es richtig benutzt.Ein SMG kann sehr schnell schießen wie z.B Super Kriss oder M12s und hat dafür aber weniger Power!
3.Bei SMG´s ist es eigentlich egal wohin man schießt (am besten Kopf) da es sehr schnell Feuert!
4.Bei Shotguns sollte man auf Hals-Nacken-Kopfbereich Zielen da es ja streut und eigentlich auch ein gute Power hat wie z.B Spaß12!

Sniper Skills:
1.Ich empfehle eine AWM oder auch DSR-1 vllt. sogar Dragunov die aber leider sehr schwer ist.(Alle haben OneHit und DSR-1 sogar schnell schuss)
2.Wenn ihr eine Pistole habt wie z.B die kostenlose USP Handgun(P228) und ihr eine AWM habt (oder auch Dragunov) wenn ihr geschossen habt Lädt die Sniper eigentlich langsam nach!, ihr könnt es ändern wenn ihr geschossen habt ganz schnell zu Pistole wechseln oder zum normalen Knive und dann zurück zu Sniper, so verhindert ihr die lange Nachladezeit!!
3.Immer wirklich immer in Bewegung bleiben!!! Wenn ihr neben euch etwas habt wie z.B eine große Kiste oder eine Mauer dann immer wenn ihr geschossen habt dahinter springen!!

Pistolen Skills:
1.Ich empfehle die Pistolen Anaconda(Auch ADV),Desert Eagle(Meiner Meinung die beste Pistole) und auch Colt(Dual Colt)oder P228 (Für Anfänger)....
2.Es gibt hierfür eigentlich keine Skills ausser auf den Kopf oder Körper zu schießen!!

Bewegungs Skills:
1.Ihr könnt nicht gehört werden wenn ihr den Bunny Hop macht was ich gleich schreibe oder wenn ihr schleichen in der Config auswählt,und so gehts:
Indem ihr einmal Springt und kurz bevor ihr auf den Boden(Also wenn ihr fast noch in der Luft seit) kommt DUCKT ihr euch und SPRINGT dann noch einmal und immer so weiter^^So kommt ihr wirklich schnell vorwärts(oder auch rückwärts) und könnt kaum getroffen werden!!Klappt schon mit ein bisschen Übung(Übung macht den Pro!)
2.Wenn ihr um eine Ecke geht (Sehr nützlich bei Egypt) niemals einfach nur gehen sondern immer Springen und sich in der Luft schon drehen und auch in der Luft schon ducken!!!

So das wars eigentlich fast auch schon es gibt zwar noch ein paar andere aber die sind nicht so wichtig.....

Ich biete auch noch Training an in GM,TD,S&D usw und natürlich auch für die Skills.

Ich hoffe ich krieg ein kleines THX

MFG und viel Spaß damit:Niko

Credits:-TaZzy hat ihn ein bisel verbessert
[SGA]Niko is offline  
Thanks
21 Users
Old 04/17/2011, 13:07   #2

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
mich haben einige User gebeten mal ein HowTo zu schreiben
Wird dir hier keiner glauben..

Außerdem haben wir sowas, glaub ich, schon.
-TaZzy- is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2011, 13:09   #3

[SGA]Niko's Avatar

Doch viele und auch ingame und Skype und so
[SGA]Niko is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2011, 13:09   #4

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Das wichtigste ist eigentlich eine gute Waffe zu haben. Also, eine Waffe die zu einem passt.
lalallaxD is offline  
Old 04/17/2011, 13:10   #5

[SGA]Niko's Avatar

Joa das stimmt auch^^Aber wenn man immer ers kaufen muss und so dann hat man ja kein GP mehr oder ZP....Deswegen mach ich sowas
[SGA]Niko is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 13:10   #6

elite*gold: 124
Received Thanks: 103
Ein How To bringt nix
Skill muss man selbst lernen
Und jeder wird sicherlich recht schnell merken das einfach drauflos schiessen nichts bringt!
._SiX™ is offline  
Old 04/17/2011, 13:18   #7

lalallaxD's Avatar

Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
Joa das stimmt auch^^Aber wenn man immer ers kaufen muss und so dann hat man ja kein GP mehr oder ZP....Deswegen mach ich sowas
Es gibt ja diese neue Funktion, mit der du Waffen vor dem Kauf testen kannst.
lalallaxD is offline  
Old 04/17/2011, 13:25   #8

Received Thanks: 64
Coool!!
Wird vielen helfen!!
ouser44o is offline  
Old 04/17/2011, 13:25   #9

[SGA]Niko's Avatar

Quote:
Zitat von lalallaxD
Es gibt ja diese neue Funktion, mit der du Waffen vor dem Kauf testen kannst.
Ja das gabs auf Eternia(P-Server) und Philipinen und China usw auch schon lange aber Skills sind ja andere sachen und ich biete ja auch Training an
[SGA]Niko is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 13:27   #10

Syn-'s Avatar

Received Thanks: 1,501
1. Die Haelfte ist falsch, bzw. du hast die Haelfte vergessen
2. Man kann skills nicht lernen, hoechstens wie man spielt. Skill ist wenn man Spielkoennen so verinnerlicht hat dass es ohne Nachzudenken kommt
Syn- is offline  
Old 04/17/2011, 13:28   #11

lalallaxD's Avatar

Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
Ja das gabs auf Eternia(P-Server) und Philipinen und China usw auch schon lange aber Skills sind ja andere sachen und ich biete ja auch Training an
Mein Post war darauf bezogen, dass du gesagt hast das Waffen Geld kosten usw.
lalallaxD is offline  
Old 04/17/2011, 13:32   #12

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Wenn ich alles machen würde, was welche von mir in Skype wollen, dann würd ich den ganzen Tag ja nur Guides's schreiben .
Nur weil nen paar das wollen, muss man ja net gleich vor nen LKW springen.

Zudem halte ich nicht viel von Tutorials, wie man Skill kriegen kann, das kommt von alleine.
.ToKeN- is offline  
Old 04/17/2011, 13:32   #13

[SGA]Niko's Avatar

Quote:
Originally Posted by Synthetic Ghost View Post
1. Die Haelfte ist falsch, bzw. du hast die Haelfte vergessen
2. Man kann skills nicht lernen, hoechstens wie man spielt. Skill ist wenn man Spielkoennen so verinnerlicht hat dass es ohne Nachzudenken kommt
Das ist falsch
Und das war das wichtigste weil ich schon ca 2 Jahre CF spiele und Pro bin und die Skills auswendg kann-.-"
[SGA]Niko is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 13:35   #14

Received Thanks: 5
Ich finde es gut das jemand mal Anfängern hilft
Und ich war auch einer von denen die gefragt haben -.-" ^^

#thx addet
ImTheBest!? is offline  
Old 04/17/2011, 13:36   #15

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Wenn ich alles machen würde, was welche von mir in Skype wollen, dann würd ich den ganzen Tag ja nur Guides's schreiben .
Nur weil nen paar das wollen, muss man ja net gleich vor nen LKW springen.

Zudem halte ich nicht viel von Tutorials, wie man Skill kriegen kann, das kommt von alleine.
Das kommt nicht wirklich von alleine............
ImTheBest!? is offline  
Reply

Tags
pro werden, skills, tipps und tricks