Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hacken lernen buch

Discussion on hacken lernen buch within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

doofi22's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
hacken lernen buch

hi also ich möchte hacken lernen also auch wie man sich gegen hacker angriffe verteidigen kann,gibt es ein buch auf deutsch ?ist egal wieviel es kostet,sollte halt nur gut erklärt und verständlich sein,vielleicht sogar mit cd? danke!
doofi22 is offline  
Old 06/24/2012, 21:39   #2

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Ist "hacken" nicht illegal? Dann glaub ich eher nicht, dass du
sowas im Laden findest. Jedoch sich vor diesen möchtergern
Hackern (95% DDoS-Nutzer) zu schützen, da gibt es bestimmt
eine kleine Lektüre. Aber am besten nutzt du diese Seite..

Kein Spaß, da lernst du mehr
Gekο is offline  
Old 06/24/2012, 21:39   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 401
möchtest du wissen wie man "hackt" oder wie man sich vor hacker angriffen verteidigt?
macht nähmlich einen unterschied!
.Poseidon is offline  
Old 06/24/2012, 21:48   #4

doofi22's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Ist "hacken" nicht illegal? Dann glaub ich eher nicht, dass du
sowas im Laden findest. Jedoch sich vor diesen möchtergern
Hackern (95% DDoS-Nutzer) zu schützen, da gibt es bestimmt
eine kleine Lektüre. Aber am besten nutzt du diese Seite..

Kein Spaß, da lernst du mehr
aber dann wären doch alle it spezialisten kriminelle oder?aber ich guck dann halt mal google...
doofi22 is offline  
Old 06/24/2012, 21:50   #5

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
aber dann wären doch alle it spezialisten kriminelle oder?aber ich guck dann halt mal google...
Bei uns an der Schule hat mal jemand von denen einen Vortrag gehalten und dabei offen zugegeben, dass er mal den PC von jemandem unerlaubt infiziert hat, um diesem einen Streich zu spielen. Also ja, es gibt auch viele Kriminelle unter diesen Fuzzys.
Krakato2 is offline  
Old 06/24/2012, 22:00   #6

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
hi also ich möchte hacken lernen also auch wie man sich gegen hacker angriffe verteidigen kann,gibt es ein buch auf deutsch ?ist egal wieviel es kostet,sollte halt nur gut erklärt und verständlich sein,vielleicht sogar mit cd? danke!
Wenn du hacken lernen willst:
Vergiss es, wenn du so an die sache ran gest wirst du nie im leben auch nur den einfachsten virus schreiben können.

Fang an programmieren zu lernen, dann kannst in ein paar jahren hacken, vorher nicht.

Wenn du dich vor hackern schützen willst:
Lad dir ein vieren program runter.
Pataya40 is offline  
Old 06/24/2012, 22:17   #7

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Wenn du hacken lernen willst:
Vergiss es, wenn du so an die sache ran gest wirst du nie im leben auch nur den einfachsten virus schreiben können.

Fang an programmieren zu lernen, dann kannst in ein paar jahren hacken, vorher nicht.

Wenn du dich vor hackern schützen willst:
Lad dir ein vieren program runter.
Viren progam? Glaubst wirklich das Schützt alles?

Hackes erstellen kann man mit fast jeder Sprache man muss sie nur gut beherrschen können deswegen kostet es sehr viel Zeit z.B Autoit damit kannst du gut Bots erstellen Visual Basic ist eine recht einfache Sprache kannst viele Keylogger mit bauen .Oder C++ es gibt noch 100te Sprachen man muss sie halt gut können um ein guten Hack zu bauen .
Achileus is offline  
Old 06/24/2012, 22:21   #8

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Viren progam? Glaubst wirklich das Schützt alles?
nein, tu ich nicht

Aber wer lernt über jahre hinweg ne sprache, nur um sich nen effektiveren Virenschutz zu schreiben ^^
Pataya40 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 22:26   #9

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
nein, tu ich nicht

Aber wer lernt über jahre hinweg ne sprache, nur um sich nen effektiveren Virenschutz zu schreiben ^^
Ach er will sich Verteidigen.Ja da sag ich auch das ein Antivir besser ist und du selbst solltes ammeisten aufpassen was du machst der Antivir beseitigt meist nur deine kleinen Dummheiten ich glaube bei mir kam an Viren mehr Fehlschläge (Falschmeldungen) als wirkliche Viren weil ich einfach nur aufpasse..
Achileus is offline  
Old 06/24/2012, 23:49   #10

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Wie hier natürlich alle total die Ahnung haben.

Ansonsten gibts dazu viel online auf diversen Seiten (alleine das Wort "Reversing" oder "Hacking" zu googlen, bringt einen schon weiter, aber dazu war man wohl wieder zu faul) und viel learning-by-doing.

Quote:
Hackes erstellen kann man mit fast jeder Sprache man muss sie nur gut beherrschen können deswegen kostet es sehr viel Zeit z.B Autoit damit kannst du gut Bots erstellen Visual Basic ist eine recht einfache Sprache kannst viele Keylogger mit bauen .Oder C++ es gibt noch 100te Sprachen man muss sie halt gut können um ein guten Hack zu bauen .
Mit VB.NET und AutoShit erreichst du nen Dreck.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2012, 06:56   #11

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Alles Mist hier!

Stichwort: "Internet-Security"

Erst die Logik dahinter verstehen dann handeln.
S7ZY is offline  
Old 06/25/2012, 07:56   #12

CabalRider1.01's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 361
Es gibt auch die möglichkeit auf ein 'Hacker-Studium'.
Dazu solltest Du aber im vorraus nen paar jährchen Programmieren gelernt haben, den das ist eine Grundvorraussetzung...

Sämtliche 'Hacker Black books' gibt es im Internet zu kaufen und als free Download wenn Du lange genug Googelst.
CabalRider1.01 is offline  
Reply