Lehrer 03/14/2012 - S4 League - 3 Replies Hallo ich suche einen Lehrer der mir in Station 2 ein paar Jumps beibringen kann . Wer lust hat bitt melden!
Mincraft stresst-.- 07/27/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo Leute!
Wir sind 3 Leute, sagen wa einfach a, b und c
a hat nen hamachi Server gemacht, b kann connecten C aber nicht! (ich wäe leider in diesem fall c -.- )
wenn b den Server weiterführt, kann a connecten, aber wieder C nicht!
Also ich kann nicht connecten egal wer von denen ein Server aufsetzt! (ich werd kein Server machen, weil ich net so oft on bin )
Bankpasswort stresst/Gm´s antworten nicht 05/11/2011 - Flyff - 12 Replies Habe bei einer meiner Chars das bankpasswort vergessen oder besser gesagt ein tag vorher ging es und jetzt nicht mehr obwohl ich das selbe eingebe wie ein tag zuvor, was kann ich machen oder wie kann ich es herausfinden habe es bei den gms probiert aber da kommt keine hilfe die haben mich nur nach einer email verifizierung oder so gefraggt die ich denen geschickt hab und seit 1woche hör ich nichts mehr von denen -.-
lehrer 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies weiß jemand die codes für lehrer? also wie zb. rüssihändler 9001 . so die von den lehrern find die einfach net
Wie das langsam Stresst -.- ?!?! 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Leute ich habe schon Locker 5 TuT angesehen für den Localen Server aber keiner Klappt.
Bei dem tut von 111222333444 hab ich alles Befolgt aber da geht FTERM nich also kommt immer Closed kann wer mir da helfen >.<?
Und Bitte nur helfen und nich sagen " me same " oder so.
Dankeschön