|
wieso nachhilfe, pass einfach in der schule auf, habs allein durch auspassen (keine sekunde lernen !)
bis zur 8. klasse mit paar 3ern und 2ern geschaft
also entweder kannst richtig im unterricht mitmachen und dann zuhause freizeit haben oder redest halt mit deinem nachbar und zuhause musst entsprechend lernen oder sogar nachhilfe nehmen
sicherlich können einnige sagen dass ich halt "hochbegabt" oder sowas bin und sie nur normalos oder sonstnochwas aber ich meine das ist schwachsinn
wenn man sich auf ein thema konzentriert und es nicht nur nebenbei macht dann steigt auch das interesse für dieses und man lernt automatisch immer besser
naja es gibt ein paar krankheiten das sind ausnahmen (ich weiß nicht wie die alle heißen)
und es gibt genug seiten in google wo alles einfach genug erklärt sein sollte
da braucht man doch nicht sowas einfaches hier fragen ...
ich schätze du wolltest einfach das ergebnis, da gibts glaub ich auch nen google calculator, fals nicht kanns dir sowieso keiner besser erklären als dein mathelehrer persönlich ...
*ps*: einfach in der schule aufpassen klappt bei dir natürlich jetzt nichtmehr, du musst jetzt lernen, aber je mehr du aufpasst desto weniger musst du dann auch lernen
|