Hausaufgabe :PP 02/22/2011 - School & Education - 1 Replies Hey wir haben in Deutsch heute was aufbekommen und das müssen wir morgen haben. Es geht um Mindmaps (in der mitte Großstadt).
Was fällt euch alles zu Großstadt ein. Eure Hilfe ist gezählt, hab kB meine Gehirnzellen anzustrengen und so viel fällt mir auch nicht ein.
Und hoffe bin auch richtig hier.
Bitte keine Beleidigungen oder Flames. (z.B. mach dein schei* selber)
Hoffe auf eure Hilfe, wäre nett!
Hilfe Hausaufgabe!! 10/28/2010 - Main - 10 Replies http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img= 127977.png
Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet!! :handsdown::handsdown::handsdown: :(
Geometrie Aufgabe! (Keine Hausaufgabe) 03/21/2010 - School & Education - 1 Replies Kann mir jemand erklären wie ich Aufgaben in dieser Richtung vorgehen muss?
Gegeben sind zwei Punkte A und B, mit AB = 6 cm.
Bestimme die Menge aller Punkte, die von A doppelt so weit entfernt sind wie von B.
Frage Hausaufgabe in Erdkunde^^ 03/03/2010 - School & Education - 8 Replies Also ich weis nicht ob das hier rein kommt aber
ich wollte mal fragen wo kann ich so welche vergleiche finden zum Thema Regenwald rodung
Sowas z. B. die Fläche die gerodet wird ist in einer Minute 35 große Fußballfelder
Freue mich auf antwort
Europawahlen - Hausaufgabe von mir 11/02/2008 - School & Education - 16 Replies Sers,
Also muss paar Infos für ein Plakat besorgen. Würd mich für jede Antwort freuen.
Die 2 Fragen zu den Europawahlen:
Wieso gehen immer weniger Erstwähler (16+) zum wählen?
Was könnte man dagegen tun?