Sind das Fragen zum Tv total integrationscheck? wenn ja schick sie bitte der Frau die meinte Big Ben steht in Essen,Golden Gate Bridge in Mainz und Berlin sei Mallorca^^
anstatt hier am pc zu gammel kannst du den rechner ja mal ausschalten und lernen.. ich kann mir gut vorstellen dass du bald in der klasse als opfer darstehst..
HILFE DRINGEND, Technologie Hausaufgabe (Nichttechnik) 10/15/2010 - Main - 6 Replies Pumpspeicherwerk,
ein PSW besitzt ein in einer höhe von 80 Meter über den Turbinen liegendes Hochbecken.
Mit einem Fassungsvermögen von 3,8 Millionen Kubik Metern Wasser (m³).
Anlage weisst folg. Einelwirkungsgrade auf:
Rohrleitung R = n 0,90
Turbine T = n 0,93
Geometrie Aufgabe! (Keine Hausaufgabe) 03/21/2010 - School & Education - 1 Replies Kann mir jemand erklären wie ich Aufgaben in dieser Richtung vorgehen muss?
Gegeben sind zwei Punkte A und B, mit AB = 6 cm.
Bestimme die Menge aller Punkte, die von A doppelt so weit entfernt sind wie von B.
Frage Hausaufgabe in Erdkunde^^ 03/03/2010 - School & Education - 8 Replies Also ich weis nicht ob das hier rein kommt aber
ich wollte mal fragen wo kann ich so welche vergleiche finden zum Thema Regenwald rodung
Sowas z. B. die Fläche die gerodet wird ist in einer Minute 35 große Fußballfelder
Freue mich auf antwort
Europawahlen - Hausaufgabe von mir 11/02/2008 - School & Education - 16 Replies Sers,
Also muss paar Infos für ein Plakat besorgen. Würd mich für jede Antwort freuen.
Die 2 Fragen zu den Europawahlen:
Wieso gehen immer weniger Erstwähler (16+) zum wählen?
Was könnte man dagegen tun?