Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tach auch

Discussion on Tach auch within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tach auch

Hi zusammen,

habe zwar bereits ein paar Beiträge geschrieben, wollt es mir aber nicht entgehen lassen, euch alle hier einmal zu grüßen.
Ich bin der Neue.
SeRo1 is offline  
Old 08/19/2010, 12:32   #2

dernacktekaiser's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Viel Spass
dernacktekaiser is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tach
05/04/2012 - Say Hello - 6 Replies
Moinsen ;)
tach auch ^^
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
jah.. ich ma wieder ^^ der server ist soweit fertig finde nur kein regipage script das von bloom geht nicht und ich suche KEIN design NUR das script wer was findet pls melden
Tach auch
04/18/2009 - Say Hello - 0 Replies
Hi... Ich stelle mich ma vor. Ich heiße Sean,werde aber meistens Ente genannt. Ich hab kein Nerv dazu und bin noch zu müde das hier auf Englisch zu schreiben... Ich hoffe ich habs hier nich verplant,wenn doch,kp.... xD Ich bin ein sehr ICH bezogener Mensch wie es scheint :P lg Ente
tach und so
05/04/2008 - Say Hello - 0 Replies
tch und so wollte auch mal meine teil hierzu beitragen und wie gehts euhc so
Tach!
08/10/2006 - World of Warcraft - 21 Replies
Hi leutz Sooooo hab mal paar fragen hoffe ihr könnt mir helfen =) Also habe früher als wow raus kahm mit dem wowemu um die 5 monate lang gearbeitet habe mir imma die neuste version geholt und dann hat meine mom das inet gekündigt weil sie es nemmer zahlen wollte :P und nu hab ich ne ausbildung und hab wieder inet von meinen kosten =). Nun bin ich nemma aufm neusten stand... Viele sachen gingen bei dem alten emu nicht. Wäre gut wenn ihr mir mal ein paar sachen auflisten könntet die...

All times are GMT +1. The time now is 05:51.