Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tach!

Discussion on Tach! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
Hi leutz

Sooooo hab mal paar fragen hoffe ihr könnt mir helfen =)

Also habe früher als wow raus kahm mit dem wowemu um die 5 monate lang gearbeitet
habe mir imma die neuste version geholt und dann hat meine mom das inet gekündigt weil sie
es nemmer zahlen wollte :P und nu hab ich ne ausbildung und hab wieder inet von meinen kosten
=). Nun bin ich nemma aufm neusten stand... Viele sachen gingen bei dem alten emu nicht.
Wäre gut wenn ihr mir mal ein paar sachen auflisten könntet die jetzt funktionieren die
wichtigsten wären am besten( funktioniert das mit dem postsystem und Ehren system?? Gehen die
Schlachtfelder wenn ja alle oder nur bestimmte zb. Capture the flag oda die anderen??)
Habe mir den neusten emu von euch geladen für dir client version 1.10 und auch schon gespielt konnte aber
noch nicht alles testen.

Was ich früher machen wollte war den emu komplett in deutsch zu übersetzen...Habe nun angefangen
die neue quest script datei zu übersetzen habe schon um die 700 Quests übersetzt und habe vor mir nen root
zu holen und nun brauch ich noch leute die sich gut auskennen mit den ganzen script dateien usw...der server
hat ne anbindung von 6.4 Gigabit das würde für nen ziehmlich guten ping sorgen.
Also wer hätte interesse? Schreibt mir einfach ne PN an mich mit eurer icq oda msn numma/name

Habe auch vor das auf der page wo man sich die accounts machen kann dann auch ein forum zu
erstellen so das man dort über events usw reden kann.

Und wie gesagt ich werde alle quests auf deutsch übersetzen und alle npcs genau wie auf den original servern
spawnen habe das offizielle lösungsbuch von wow da drin sind alle npc aufgelistet deren standort level usw genau
so auch alle quests wieviel xp man für die einzelnen bekommt und auch wo alle mobs such befinden.

Habe vor sehr viel zeit darin zu investieren und ich hoffe ich habe euch überzeugen können das der server mal was wird =)

Ich habe gelesen das die wegpunkte funktionieren stimmt das??

Und mein internet wird im lauf der nächste woche wieder gehen.

Das mit den capture the flag bei den eingängen komme ich nicht rein an dem level kann es nicht liegen wenn ich rein will
steht da "I need to install the add-on Spirit Honor V1.25 or newer" brauche ich da wirklich ein neues update?? wenn ja warum? und andere addons
im menü da steht bei manchen neben dran banned und bei dem spirit honor system steht da "Dependecies: Chronos"

Mfg n!Ghtm4r3

Nightm4r3`s German WoWemu DB V 1.0 3% finished

EDIT: bin auf die page
gestosen und wollte das au nochma nachfragen is das den wirklich legal nen eigenen wow server zu betreiben solange man kein geld von den spielern verlangt?

und dann wirds auch noch beschrieben wie mans aufm linux laufen läst oO also legal
the_nightm4r3 is offline  
Old 07/19/2006, 09:53   #2
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Quote:

Das mit den capture the flag bei den eingängen komme ich nicht rein an dem level kann es nicht liegen wenn ich rein will
steht da "I need to install the add-on Spirit Honor V1.25 or newer" brauche ich da wirklich ein neues update?? wenn ja warum? und andere addons
im menü da steht bei manchen neben dran banned und bei dem spirit honor system steht da "Dependecies: Chronos"
Du brauchst ein Addon ^^...

Quote:
bin auf die page hier
gestosen und wollte das au nochma nachfragen is das den wirklich legal nen eigenen wow server zu betreiben solange man kein geld von den spielern verlangt?
Nein es ist verboten, in der Blizzard Eula steht das man nicht der
Host eines Servers sein darf!

Habs ma rausgesucht ^^..


Quote:
Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen ......als Spielleiter (Host) für das Spiel fungieren oder für dieses Dienste anbieten oder entwickeln, die der Initiierung von Spielen dienen, oder Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die in irgendeiner Weise von Blizzard Entertainment Europe verwendet werden
Zum Thema/ Da hast dir was großes vorgenommen, aber klingt schon verdammt
gut =)
Badape is offline  
Old 07/19/2006, 10:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
Ja ich weis aber wie gesagt habe früher mit dem emu angefangen als er raus kahm war einer der ersten die geblickt haben wie man den emu zum laufen bekommt was eigentlich nicht schwer ist als ich das wusste haben mich um die 50 leute im icq zugetextet von wegen sie wollen das auch wissen -.- naja die datenbanken bisher waren nie perfekt doch ich werd versuchen eine zu erstellen die den echten servern ähnelt...und wie gesagt leute brauch ich auch noch die die mobs neu spawnen usw weil die sind auch nicht gut verteilt einfach alle auf einem haufen....
the_nightm4r3 is offline  
Old 07/19/2006, 10:13   #4
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Hm, nur leider gibt es hier wenige Menschen die sich etwas mit den Emus auskennen...^^
Badape is offline  
Old 07/19/2006, 10:14   #5
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
ICQ Nummer?
Jensi is offline  
Old 07/19/2006, 10:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
wie oben gesagt hab momentan kein inet bin ab und zu bei nem kumpel on arbeite aber zuhause an der db manchmal stunden lang hab bald die ersten 1000 quests übersetzt
the_nightm4r3 is offline  
Old 07/26/2006, 15:42   #7
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Noch jemand lust zu helfen?
Brauchen wirklich umbedingt noch Hilfe (Sonst kommen wir nie voran) .

Fals jemand Interesse hat

Icq von mia: 311415327
Icq von the_nightm4r3: 326362745 ( Nightmare ist atm Beschränkt on XD da er ja noch net sein i-net zurück hat)

MFG Jensi
Jensi is offline  
Old 07/26/2006, 16:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 189
Received Thanks: 3
der server
hat ne anbindung von 6.4 Gigabit
.. in deinen träumen

schau mal auf was die für ne anbindung haben.. da kann dein server nich das 6 fache davon haben wobei die eisten route server sowieso nur 100mbit haben
xkanex is offline  
Old 07/30/2006, 20:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
hier is die anbindung davon =)

Was meint ihr welchen davon sollten wir nehmen?

Root Ultra Power:

SERVER4YOU - Unglaublich besser JETZT: Mainboards powered by
Fujitsu Siemens Computers
SERVER4YOU - Unglaublich besser JETZT: AMD Opteron 148 Server-
Prozessor (64 Bit, 1.024 KB L2 Cache)
SERVER4YOU - Unglaublich besser JETZT: 3.072 MB DDR-RAM
SERVER4YOU - Unglaublich besser JETZT: Zwei 200 GB SATA-Festplatten
SERVER4YOU - Unglaublich besser NEU: Unbegrenzter Traffic
SERVER4YOU - Unglaublich besser JETZT: RAID1 Festplattenspiegelung
SERVER4YOU - Unglaublich besser JETZT: Kostenloser Support
per E-Mail und 0800-Telefonhotline
SERVER4YOU - Unglaublich besser Betriebssystem: SuSE Linux, Fedora,
Ubuntu und Debian kostenlos,
Windows WebEdt. zzgl. ? 10,-/Monat
SERVER4YOU - Unglaublich besser Confixx PREMIUM Edition*
SERVER4YOU - Unglaublich besser 12 Monate Vertragslaufzeit

Root PlusPower:

SERVER4YOU - Unglaublich besser JETZT: Mainboards powered by
Fujitsu Siemens Computers
SERVER4YOU - Unglaublich besser JETZT: AMD Opteron 146 Server-
Prozessor (64 Bit, 1.024 KB L2 Cache)
SERVER4YOU - Unglaublich besser JETZT: 2.048 MB DDR-RAM
SERVER4YOU - Unglaublich besser JETZT: Zwei 120 GB SATA-Festplatten
SERVER4YOU - Unglaublich besser NEU: Unbegrenzter Traffic
SERVER4YOU - Unglaublich besser JETZT: RAID1 Festplattenspiegelung
SERVER4YOU - Unglaublich besser JETZT: Kostenloser Support
per E-Mail und 0800-Telefonhotline
SERVER4YOU - Unglaublich besser Betriebssystem: SuSE Linux, Fedora,
Ubuntu und Debian kostenlos,
Windows WebEdt. zzgl. ? 10,-/Monat
SERVER4YOU - Unglaublich besser Confixx PREMIUM Edition*
SERVER4YOU - Unglaublich besser 12 Monate Vertragslaufzeit

mit 3gb ram wäre besser oder?? braucht der emu so viel?? wenn viele drauf kommen sollte das doch der fall sein.
Und was für nen ping habe man dann??

Naja bis der server on geht arbeite ich und Jensi weiter das alles übersetzt wird ich habe wie schon gesagt die ersten 1000 quests übersetzt und 1052 mobs kontrolliert (level name usw [Deutsch]) und die creature.scp aufgeteilt das heist mobs die zb in stormwind gespawned werden kommen alle in eine datei so wird der emu so zeihmlich ausgelastet.

Und wie gesagt können noch ein paar leute gebrauchen zum übersetzen die dann später als GM mit helfen will kann er das auch.

EDIT: Hat noch jemand ein paar links für nützliche tools wo man zb models editieren kann?? sowas könnte ich gut gebrauchen.
the_nightm4r3 is offline  
Old 07/30/2006, 23:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
zum öffnen aller mpq's (wo grafiken usw drinnen liegen)




ein weiterer freund von dir wird cinema 4d/3ds max werden
Utzinator is offline  
Old 07/30/2006, 23:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 188
Received Thanks: 0
hm würde mich zum übersetzen anbieten, hab allerdings kein plan von dem ganzen zeug usw.

also könnte nur anbieten das ihr mir die englischen texte schickt und die deutsch zurück bekommt
Xafi is offline  
Old 07/31/2006, 02:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
Hab da noch ne frage und zwar kann man zb auch ne neue insel erstellen ??? oder kann man nur objekte spawnen...
the_nightm4r3 is offline  
Old 07/31/2006, 03:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
jungs bin dabei scripten aufpassen usw

call me...


ICQ Number: 338-508-457
NickName: r00tsyst3m
r00tsyst3m is offline  
Old 07/31/2006, 03:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by the_nightm4r3@Jul 30 2006, 20:54
EDIT: Hat noch jemand ein paar links für nützliche tools wo man zb models editieren kann?? sowas könnte ich gut gebrauchen.
Meinst du im Spiel das Model eines NPC ändern? Dann Toolbox GM...
Hät auch interesse an ner Stelle, kenn mich relativ gut aus und bin nett zu Spielern...

261551465
BloodYScar is offline  
Old 07/31/2006, 12:32   #15
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Nett das ihr uns helfen wollt .
Hab euch mal im ICQ geaddet.

Achja wir suchen nochn paar die sich mit Html oder PhP auskennen für die HP.
Am Forum werd ich dann rumprogramieren
Jensi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tach
01/29/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Ich hatte eigentlich vor , hier jetzt einen public hack rein zu stellen , da ich ja aber nicht weis wie man von dieser dummen seite ************** downloaden kann , kann ich dies nicht tuen ! Wenn jemand so nett wäre mir zu ssagen wie das geht , stell ich den noch heute rein!:mofo: die seite heißt : ! Aber alles zusammen
Tach xD
10/12/2008 - Say Hello - 0 Replies
Moinsen ich bin der TrX wie man schon an meinem namen sieht xDD bin schon etwas länger hier aber habe noch nie etwas gepostet das soll sich aber ändern... mfg TrX
tach und so
05/04/2008 - Say Hello - 0 Replies
tch und so wollte auch mal meine teil hierzu beitragen und wie gehts euhc so
Tach ( Hello )
04/23/2008 - Say Hello - 0 Replies
Tach Community! und ein Recht herzliches Hallo an ElitePVPers! joar keine ahnung was ich hier rein schreiben soll ausser das ich mich freue nun an auch der community anzuhören aber da bin ich bestimmt nicht der einzigste!!! na dann gruß Guardi!!!



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.