Both perform processes vital to running the computer's operating system and programs -- the motherboard serves as a base connecting all of the computer's components, while the CPU performs the actual data processing and computing.
read full guide of
[B] CPU,Motherboard,Netzteil 03/17/2014 - Trading - 7 Replies Hallo biete hier meine Alten aber Funktionions tüchtigen PC teile an !
Motherboard : Medion MS-7728
CPU : Intel Core i3 2120 3,3GHZ
Netzteil : fsp group fsp350-60mdn 350 W
http://s14.directupload.net/images/140306/ey4skec t.jpg
Wohne in Mönchengladbach für Abholungen...
Neue Cpu/Motherboard 11/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Hi leute da ich halt lange mit mir gerungen habe , habe ich mich entschieden eine neue cpu/motherboard zu holen da ich sehr gerne "League of Legends" streamen will und es einfach derzeitig nicht klappt.
Cpu : Pentium Dual Core E5700 (2x 3ghz)
Motherboard isn random lenova habe den pc 2009 komplett aus nem ""Supermarkt"" gekauft
Glaube das ist 1 zu 1 mein pc
Lenovo IdeaCentre H220 (VBC3OGE) - CHIP Online
Grafikkarte ist eine GTX 650 TI
Motherboard mit CPU kompatibel? 09/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Moin,
Ich hab da mal ne Frage ist mein Altes, labriges Motherboard (Asus P5G41T-MLX)
mit einem AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz Kompatibel?
Ich möchte gerne meinen PC ein klein wenig aufrüsten (Hauptsächlich damit GW2 ein wenig flüssiger läuft) daher folgt auch meine zweite Frage, meine Graka ist okay nur ich bemerke immer wieder das mein CPU und mein Motherboard relativ schlecht sind.
Welchen CPU + Mainboard könnt ihr mir empfehlen? (Bitte nicht all zu teuer) :S
Neues Motherboard/CPU [Help] 07/21/2012 - Technical Support - 12 Replies Hallo, TS
Da mein MB beim PC Kaputt ist & Mein Prozessor alt ist suche ich ein Neues Motherboard mit'nem CPU Das aufjedenfall mit GTA IV Mithalten kann
Ich bin Bereit 150-200€ Auszugeben
Mein PC
- Netzteil - 580w be quit straight power gold modular
- Graka - NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (Gigabyte)
Motherboard/CPU Temperaturen 07/11/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey!
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Schreibtisch gekauft, der ein kleines Fach hatte, in welches der PC reingehört.
Von Anfang an war ich ein wenig skeptisch, ob das den PC nicht überhitzt, aber da es ja größtenteils nach hinten rauslüftet, hab' ich ihn reingestellt.
Gestern aber fiel mit auf, dass er oben richtig warm war, vielleicht auch wegen dem CD-Laufwerk mit dem ich ein paar CD's gebrannt hab', trotzdem blieb ich skeptisch.
Heute also hab ich ihn neben den Schreibtisch...