Amazon Gutscheine kannst du kaufen, den Rest kannst du hier nachlesen:
Quote:
Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold in echtes Geld* umzutauschen.
*Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc.
Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind. Bitte beachtet, dass die Nichteinhaltung dieser Regel eine permanente Sperrung zur Folge hat.
[Buying] Suche Drago acc 10/09/2013 - Dragonica Trading - 3 Replies Suche nen Top Drago acc alles klassen auser Prist/Mage/jäger/Ritter
Zahle Max 100 Euro per überweisung/ /(innerhalb Deutschland) oder paypal ( muss verfiziert sein gebote hier reinposten
Suche Acc Drago 04/07/2012 - Dragonica Trading - 2 Replies Hey Leute ich bin auf der suche nach einen Drag acc was ich anbiete wäre einmal ein kommandant lvl 69 oder ein Star wars the old republic acc oder ein rift acc xD alle beide accs sind noch bezahlt . was ich suche ist alles auser einen mage or kommandant min lvl 60+ mit nice eq addet mich per skype unter artas.wow
zahle auch mit psc
S>Drago Account Lvl 80 02/26/2012 - Dragonica Trading - 8 Replies I'm selling a full geared Shadow Walker Lvl 80:
Elga set +6 Advanced/Special
Zauha Katar+15 Artifact
Devil Set
Lollipop Gloves
Baehko Unlimited
Old inventory
... and much more!
If you interested in Gold, i'm selling gold too. The Char is in Fenir Server. Pm me for Info.
VK Lv. 76 Schatten Drago DE 01/06/2012 - Dragonica Trading - 1 Replies Hallo Leute ;)
Wie oben schon steht verkaufe ich einen Schatten Lv. 76.
Der Account besitzt als EQ ein Aw Set und ein Krit-Dmg Set je 3 Teile Chaos.
Mit dem Aw set sind mit Schmuck gut 250 Aw schaffbar. Es ist kein CS mehr vorhanden dafür sind die meisten Setteile Artefakt und die Waffe ebenfalls, dazu noch +14 (Zauharant)
Den Rest hab ich jetzt mal auf Screenshots festgehalten be Fragen stehe ich euch hier zur verfügung oder in Skype unter der Addy: lordomega666
MFG ;)
Screens:...
WTB Gpotato Drago Ranger 30+ // Kaufe Gpotato Drago Jäger 30+ 09/11/2009 - Dragonica - 7 Replies Hallo ich suche einen Jäger lvl 30+ auf der Gpotato drago version ;)
Hello, im looking for a ranger lvl 30+ on gp vers.!
Ich habe nen lvl 33 Gaukler 70% exp zu bieten, voll ausgestattet!
I can give u a lvl 33 Jester with 70% exp, the jester is full equipped.
Wollt ihr tauschen? /Want to trade?