Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Acc Drago

Discussion on Suche Acc Drago within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suche Acc Drago

Hey Leute ich bin auf der suche nach einen Drag acc was ich anbiete wäre einmal ein kommandant lvl 69 oder ein Star wars the old republic acc oder ein rift acc xD alle beide accs sind noch bezahlt . was ich suche ist alles auser einen mage or kommandant min lvl 60+ mit nice eq addet mich per skype unter artas.wow
zahle auch mit psc
Alfoons is offline  
Old 01/20/2012, 09:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
#moved
Mark- is offline  
Old 04/07/2012, 18:02   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hette ein nice schaten mit sehr guten eq bei interesse add Dragofreak42 in skype
Askimhabibi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Drago Acc
12/07/2011 - Dragonica Trading - 0 Replies
Suche einen Guten Dragonica Account 55+ Ich habe einen Hero Elementor lvl 121 auf Luia zu bieten. der noch 3 Ultra Amps laufen hat mehr als 5 Tage Der Account sollte gut sein und alles haben was nötig ist. Gehandelt wird nur mit Middleman oder ihr giebt First. Bin in Skype Online ca bis 00:00Uhr
[Suche] Drago P server
11/23/2011 - Dragonica Private Server - 0 Replies
Hallo, ich suche derzeit einen P server wo man die schutzrollen und zdh beim gemischt warenhändler kaufen kann oder im cashshop gratis bekommt so wie bei evo dragonica. UND: Wie kann ich auf millianzl spielen? mfg
suche drago acc
01/06/2011 - Dragonica - 1 Replies
hi leute ich suche einen drago acc der min lvl60 ist ich gebe euch 25-45€ psc
Suche drago acc
09/08/2010 - Trading - 8 Replies
Hallo, ich suche einen guten Dragonice DE Account, er sollte schon lv 40+ sein, am besten ein Nahkampf Character aber Fern ist auch weniger schlimm. Ich zahle mit Paysafecards. Bitte Angebot nach folgendem Muster: Level: Klasse:
WTB Gpotato Drago Ranger 30+ // Kaufe Gpotato Drago Jäger 30+
09/11/2009 - Dragonica - 7 Replies
Hallo ich suche einen Jäger lvl 30+ auf der Gpotato drago version ;) Hello, im looking for a ranger lvl 30+ on gp vers.! Ich habe nen lvl 33 Gaukler 70% exp zu bieten, voll ausgestattet! I can give u a lvl 33 Jester with 70% exp, the jester is full equipped. Wollt ihr tauschen? /Want to trade?

All times are GMT +2. The time now is 23:35.