Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Liebe Kellergemeinde

Discussion on Hallo Liebe Kellergemeinde within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
ShinoTV's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jul 2016
Posts: 97
Received Thanks: 31
Question Hallo Liebe Kellergemeinde

Ich weis, falsche Seite, ne Spaß xD

Also hi, mein Name ist Shino, ich bin 18 Jahre alt und gehe zur Zeit in die Gymnasiale Oberstufe.
Ich betätige mich zur Zeit mit YouTube, Grafikdesign, und so ziemlich allem, was irgendwie mit IT zu tun hat.

Zunächst bin ich epvp gejoint, weil ich nach einem bestimmten Produkt im TBM gesucht habe,
aber so langsam finde ich immer mehr Gefallen an der Seite und der Community.
Darum habe ich mich entschlossen, mich hier offiziell einzunisten. So langsam gewöhne ich mich hieran und ich hoffe ich komme mit allen und allem gut klar :3
ShinoTV is offline  
Old 07/06/2016, 22:38   #2


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Dein Name klingt wie das blaue Reich in Metin2.

Und viel Spaß hier.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2016, 01:37   #3

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Hallo
Rev 9 is offline  
Reply

Tags
hallo, neuling

« Hello! | Hey? .-. »

Similar Threads Similar Threads
Hallo liebe Com.
05/19/2015 - Say Hello - 1 Replies
Hallo, Ich möchte mich mal Vorstellen :mofo: Mein Name ist Daakii bin 18 Jahre jung werde am 12.06. 19. Ich bin momentan dabei mir einen DynDNS Server zu machen und ich hoffe es wird so manche Nette Leute geben die passende Antworten zu verschiedenen Fragen oder Problemen haben. Ich Persönlich bin kein Profi von MT2 Pserver erstellen aber habe trotzdem gute Kenntnisse. Meine Hobbys sind Mit Freunden etwas zu Unternehmen, Schwimmen, Schöne Tage Verbringen und an meinem Server Arbeiten....
Hallo Liebe Com. :D
02/25/2012 - Say Hello - 16 Replies
Hallo Liebe ePvP Com. Ich wollte mich nur mal vorstellen, wie man an meinem Namen schon erkennt mag ich Wölfe :D Ich bin hier auf dieses Forum über einen Freund zugestoßen und dachte mir, das wäre was für mich, da ich mich für Spiele interessiere und mein Wissen im programieren erweitern will. Ein wenig mehr über mich, ich bin 17 Jahre alt und spiele gerne mit Freunden zusammen League of Legends, Minecraft, Osu oder Terrearia. Hauptsächlich schaue ich sehr gerne Youtube Videos an,...
Hallo Liebe GFX`s
08/21/2011 - Main - 1 Replies
Joa ich bräuchte ein Intro für mein YouTube Channel,ich wollte euch einfach ma ganz sponntan fragen,wenn einer ma grad lust hat irgendwer das für mich machen könnte.Da ich es nicht kann :( Es sollen irgendwas mit Ego Shooter zu tun haben oder keine mit Effekte oder so was Kanal von TDClClanlTV - YouTube Das ist der YT Account Also wenn einer ma langweile hat kann das ja machen ?
Hallo Liebe Com
07/13/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Ich suche einen Warrock Account mit 100.000 kills + ich biete psc unbegrentzt, Retail ,Level usw egal, MM suche ich aus. Mfg.
Hallo ! Liebe com.
12/12/2010 - Say Hello - 3 Replies
Hi ich bin auch neu. heise metin bin türke war 13 jahren in schweiz ( dort geboren ) jetzt back to türkey wieder. ich will deutsch nicht vrgessen muss jeden tag mit euch sprechen :D



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.