Hallo ! Liebe com. 12/12/2010 - Say Hello - 3 Replies Hi ich bin auch neu.
heise metin bin türke
war 13 jahren in schweiz ( dort geboren )
jetzt back to türkey wieder.
ich will deutsch nicht vrgessen
muss jeden tag mit euch sprechen :D
hallo liebe leute ^^ 08/23/2010 - Say Hello - 2 Replies Bin neu bei epvp bin öfters mal durch google auf diese sete gekommen und habe mich jez entschlossen mich anzumelden ;)
hoffe ich habe spaß mit euch :D
Hallo liebe Elitepartners :) 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten tag liebe Elitepartners ;D, Ich habe in Google Elite Partner eingegeben , Und bin auf diese seite gestoßen ! (: Stehe auf FETTE Ja richtig FETTE ABER RICHTIG FETTE weiba am besten nicht rasiert, lange titten , dicke titten , fetten arsch und so weiter WEr interesse hat soll mich kontaktieren
email: Günther.WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS@hotmail .de
Hallo Liebe Leute 03/29/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Hallo
Ich habe seit heute wieder angefangen diablo 2 zu spielen und wie ich gemerkt habe war Ladder reset und von daher wollte ich fragen ob sich ein paar leute bereit erklären und sich mit mir leveln weil es einfach imo zuviele noobs gibt
Hallo Liebe Freunde 01/07/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Habe heute nacht gott sei DANK wieder diablo 2 zum laufen gebraucht:)
nun wollte ich fragen ob jemand so nett wäre und mir ein bisschen helfen könnte habe das spiel jetzt seit fast nem jahr nichtmehr gezoggt da wenn ich es immer installierte oder versuchte zu spielen errors kamen nun gehts wieder *FREU* also bin dabei mir einen Necro Hochzuleveln da ich mir ja den Paladin stuff net leisten kann also würde mir bitte jemand helfen ?
mfg
ein_Jemand