Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Servus

Discussion on Servus within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

DarkHashi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Servus

So Ich halt mich Kurz ^^

Name: Hashiko

Was Zocke Ich?: Derzeit Only Cyperia

Wie Komm Ich Hierher?: Durch Cyperia

Was Hasse Ich?: Hacker, denn wer Hacken muss ist einfach nur zu dumm zum Spielen

Wollt Ihr Mehr Wissen PN und so ^^
DarkHashi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Servus :)
12/26/2013 - Say Hello - 7 Replies
Servus :) Ich bin der Lukas, leidenschaftlicher League of Legends Spieler. Ich bin schon etwas länger registriert, habe aber erst vor kurzem den Willen für etwas neues - Handeln rund um LoL - entdeckt. Ihr werdet mich ab Anfang 2014 öfter im LoL Bereich antreffen können. Was Musik angeht bin ich im Metal Genre unterwegs. Von Asking Alexandria bis Tool (sehr zu empfehlen) oder auch Metallica und Pink Floyd bin ich für alles offen. Epvp ist ein echt cooles Forum, wenn nicht sogar das einzige...
Servus ;D
12/25/2012 - Say Hello - 0 Replies
Hallo Liebe Comunity , ich heiße Fabian und komme aus Österreich . Spiele SA:MP , BF3 , BFBC und BO1 Bin auch SMod in einem Forum : Startseite - Gemeinsam-spielen.net Guck rein und Registriert euch :mofo: Wir versuchen Zocker zu verbinden die dann Meinungen oder Tipps austauschen . Wir sind gerade im Aufbau. Mehr dazu aber im Forum
Servus
11/24/2011 - Say Hello - 0 Replies
Ich bin neu und grüße hier erstmal alle ;) :D
Servus =)
10/07/2011 - Say Hello - 0 Replies
Hey liebe Leute =D Ich wollte mich hier mal vorstellen und euch zeigen das ich auch angekommen bin! Über mich: Name: Jan Alter: 15 Hobbys: Epvp'n =) , Leuten helfen Ich helfe sehr gerne Leuten weil ich weiß das sie sich dann freuen =)
Servus
09/16/2011 - Say Hello - 4 Replies
Ja Gutten Tag/Abend Ich werde mich in nächster Zeit in die Epvp Gemeinchaft Intriegrieren. Ich hoffe auf eine gutte zusammen Arbeit. Mfg: ╬.MrLady.╬

All times are GMT +1. The time now is 15:51.