Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Servus =)

Discussion on Servus =) within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

jannl4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Servus =)

Hey liebe Leute =D

Ich wollte mich hier mal vorstellen und euch zeigen das ich auch angekommen bin!

Über mich:
Name: Jan
Hobbys: Epvp'n =) , Leuten helfen

Ich helfe sehr gerne Leuten weil ich weiß das sie sich dann freuen =)
In welcher Sektion helfe ich hauptsächlich?

[Sammelthread] - Suche einen PServer!

In welcher Sektion bin ich oft Aktiv?

Metin2
Dragonica
Alliance of Valiant Arms

Das wars auch =)

mfg jannl4
jannl4 is offline  
Reply

« new here | Hey »

Similar Threads Similar Threads
Servus
09/16/2011 - Say Hello - 4 Replies
Ja Gutten Tag/Abend Ich werde mich in nächster Zeit in die Epvp Gemeinchaft Intriegrieren. Ich hoffe auf eine gutte zusammen Arbeit. Mfg: ╬.MrLady.╬
Servus
10/17/2010 - Say Hello - 4 Replies
Servus , meinen namen möchte ich nicht sagen , ich komme aus Aachen in NRW und bin neu bei ElitePvP. Dachte , kannst dich ja mal Anmelden und schauen was es hier so gibt. Hab bissher zwar noch nicht das gefunden was ich suche bin aber wie gesagt auch neu hier . Habe die seite noch nie gesehen und war ein wenig erstaunt wegen den flash´s etc. Ist aber einfach zu machen ... aber es kommt drauf an was die seite bietet , ich schaue mich einfach mal um :D Gruß TheGraveOne :D
Servus
08/08/2010 - Say Hello - 1 Replies
Hallo Bin reingestoloert - sieht nett aus hier - also bleib ich mal :bandit: Auf bald und viele nette Diskussionen lg
Servus @ E*PvP
05/13/2010 - Say Hello - 6 Replies
Deutsch: Servus @ E*PVP, Bin der Karim, jung, 16 Jahre alt. :awesome: Und hoffe einfach nur auf eine schöne Zeit mit euch in epvp. ;) Falls ihr irgendwelche Fragen habt, bin ein Allrounder-Guru, benachritigt mich dann einfach. MfG eXiLe.
servus
02/01/2010 - Say Hello - 1 Replies
servus, Ich bin der RTW (eigendlich 93 aber zu schnell tab gedrückt^^) joa ich spiel momentan ein bissel RoM auf nem pvp server und dachte mir hey meld ich mich mal in nem großen PVP forum an^^ gruß RTW

All times are GMT +1. The time now is 10:53.