Hallo Einfach mal Reinschaun 12/23/2012 - Nostale Trading - 1 Replies Hey könnte mir vlt einer accounts von nostale schenken 70~90 :Wer echt nett. Also wen ihr eure verschenkt PN oder SKype : doener55
ich sag einfach mal HALLO :) 08/25/2012 - Say Hello - 5 Replies Hiermit will ich mich vorstellen.
Mein Name ist Henning ich bin 15 Jahre alt , will mich jetzt nicht als Nerd bezeichnen aber ich liebe zocken genau so wie jeder einzelne von euch :D
Ich meine Freizeit zocke ich entweder oder geh mit Freunden raus,
Ich spiele seit 9 Jahren Gitarre werde aber demnächst aufhören weils mir kein Bock mehr macht :D
Ich werde mich bei "Elitepvpers" wohl am meisten auf die League of legends Rubrik konzentrieren und hoffe auf ein gutest zusammenleben oder auch...
Hallo kuckt einfach 02/13/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies hallo ich code mein flyff pserver mit mein besten freund weill wir den für uns alle deutsche gemacht haben sag ich euch wann der fertig ist uns jeder darf drauf spielen wenn ganz viele spielen gibs exp event 24h 24min 24sekunden lag für euch uns sry für die falshe sektion
EInfach mal Hallo sagen ^.^ 12/28/2008 - Say Hello - 0 Replies Hi Leute...
Ich wollte euch allen einfach mal Hallo sagen und einen Schönen Dezember Wünschen ^.^