Reich mir die Flosse Genosse! Oder einfach nur : Hallo! :) 02/11/2011 - Say Hello - 7 Replies Da ich nicht fünfzigtausend (50.000) Sätze über meine Person schreiben möchte, verpacke ich das einfach mal in einen schönen Steckbrief.
---
Vorname : Chris(tian)
Nachname : :bandit::bandit::bandit:
Hobbies : Alles am PC, Xbox 360, lachen und Gitarre lernen.
Hallo kuckt einfach 02/13/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies hallo ich code mein flyff pserver mit mein besten freund weill wir den für uns alle deutsche gemacht haben sag ich euch wann der fertig ist uns jeder darf drauf spielen wenn ganz viele spielen gibs exp event 24h 24min 24sekunden lag für euch uns sry für die falshe sektion
hallo ich bin neu un blick des einfach nicht Longjuyt2 item shop 06/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo ich bin neu hir und weis nicht wo die exo rollen sind beim item shop und immer wenn ich mich beim item shop anmelde komt sowas da /shop/ok.php und dafor halt noch das was dazu gehört ^^ also wer mir sagen kann wie ich da einkaufen kann usw der bekommt ein thx und was da mit dem ok und so heist :D:handsdown::handsdown::handsdown::)
EInfach mal Hallo sagen ^.^ 12/28/2008 - Say Hello - 0 Replies Hi Leute...
Ich wollte euch allen einfach mal Hallo sagen und einen Schönen Dezember Wünschen ^.^