bin neu hier und erst gerade frisch dazu gestoßen.Und würde mich gerne kurz Vorstellen.
Also mal kurz über mich.
Ich bin 18 Jahre alt und habe viele Jahre exisiv generdet.
Mache zur Zeit eine Ausbildung im IT Bereich und habe so langsam die Erfahrung gemacht " HEY ES GIBT JA NOCH MEHR ALS ZOCKEN
Soll natürlich jetzt nicht negativ sein, nur ich bereue langsam das ich enorm viel Zeit ins zocken gesteckt habe und mich nur mit Sachen am PC beschäftigt habe die mir etwas bringen.
Sagen wir es so ich brauche immer einen Arschtritt um etwas zu machen oder auszuprobieren.
Meine Gründe wieso ich mich hier angemeldet habe:
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten die einem gerne weiterhelfen wenn man mal Fragen in gewissen Bereichen hat. Zudem würde ich mich gerne etwas weiterbilden , da es für mich nicht mehr wirklich interessante Games gibt wo ich mich reinversetzen kann.
Mir fehlt zur Zeit ein Projekt wo ich mich mal wieder so richtig reinversetzen kann , ich denke mal einige werden dieses Problem kennen.
Ich werde mich mal hier umschauen und würde mich freuen DICH kennen zu lernen. Vielleicht kennt einer dieses Problem hmmm was könnte mich interessieren etc... ich bin immer für Vorschläge offen!
Gerne auch per PM :P
Grüße Sauerkirsche