Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

heyho

Discussion on heyho within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
heyho

wollte mal fragen ob es momentan einen funktionierenden teleport hack für 777 gibt... jaja ich weiß sufu und so aber da kommt soviel zeug xD alles alt^^

danke im vorraus
xFatxTx is offline  
Old 02/06/2012, 23:59   #2

illyminati's Avatar

Received Thanks: 229
von Showurskillz den .net trainer oder den von fabi den er vor kurzem released hat
illyminati is offline  
Old 02/07/2012, 02:46   #3

Received Thanks: 20
im prinzip kannst du jeden trainer nutzen den es gibt der ohne xtrap läuft und wo bases/offsets in einer .ini gespeichert sind.

musst eben nur für deine lc die entsprechenden bases/offsets einsetzen.
da ich 777 nich spiele kann ich dir nichts bezüglich xtrap dort sagen aber gibt hier auch diverse anleitungen zum deaktivieren von xtrap.

gruß
Sersiston is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Heyho
08/04/2012 - Say Hello - 4 Replies
Hallo e*pvp Gemeinschaft, ich bin Florian, bin 17 Jahre alt und habe mich heute hier angemeldet um zusammen mit Mikey1907 am AOTM #9 teilzunehmen. Ich kenne das Forum durch ihn schon etwas länger, habe bisher aber nur mitgelesen. Am Computer spiele ich ab und zu (zur Zeit Battlefield 3 oder FIFA), ansonsten benutze ich ihn zur Webentwicklung, womit ich mir halt eben etwas dazu verdiene :)
heyho :D vk 777 acc
06/29/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
acc is wd back habe email wd ... vk ihn mit eq zeige ich ihm game nehme 50€ psc oda assa lvl 130-140
HeyHo ;D
10/02/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hallo ihr lieben Epvpers ;D freue mich nun der Community angeschlossen zu haben ^^ oh gott was soll ich schreiben xD Edit: hab noch was bin Kathy - Kitty unter Freunden :D und 17 ^^ also dann man sieht sich x) naja momentan bin ich dran ein wenig S4 zu spielen ( ohne Hacks :) ) wer will kann sich ja mal melden DarkBounce <-- S4 Ingame naja man sieht sich :*
Heyho com,
07/28/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hallöle :awesome: Mein name ist Moritz Bin 13 Jahre alt :x Wohne in Dortmund und bin Neu in E*PVPERS Meine hobby sind : Metin2 , Warrock , Chillen Mein Job ist mit 13 Natürlich Schüler :facepalm: Euer .__.

All times are GMT +1. The time now is 10:22.