Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grüße euch alle =)

Discussion on Grüße euch alle =) within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old 12/05/2013, 06:20   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke für das herzliche Willkommen =)
Danke vorallem für die Tipps !
Chrisi|M is offline  
Old 12/05/2013, 06:25   #17

elite*gold: 83
Received Thanks: 69
Willkommen. Ich bin auch noch nicht lange dabei. Solltest dich aber schnell zurecht finden.

Mfg
.HC'IReIReXx. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 17:06   #18

*--Xørk--*'s Avatar

Received Thanks: 3
Willkommen.^^
*--Xørk--* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 17:09   #19

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Willkommen Auf Epvp wünsche dir hier Viel Spaß und vielleicht auch Viel Erfolg.

MfG MrTherzon
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich grüße euch! :)
08/01/2013 - Say Hello - 5 Replies
Hallo Community, ich wollte euch hiermit grüßen und euch mitteilen, dass ich ein neuer Member eurer ganzen Community bin! Mein Name lautet Kubi und ich bin 16 Jahre alt und besuche demnächst die 1. Qualifikationsphase eines Gymnasiums. Ich spiele gerne Fußball und heize mit meinem Roller auch mal durch die Gegend. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne einen Account kaufen möchte und bin schon fündig geworden und der Jenige muss mir nur noch antworten. Hacks werde ich, wie ich...
Grüße
12/16/2009 - Say Hello - 0 Replies
Moin, ich heiße im RL Patrick und vetreibe mir die Zeit hauptsächlich mit World of Warcraft. Wenn ich nicht gerade auf meinem xten Twink bin, findet man mich hauptsächlich in den aktuellen Schlachtzugsinstanzen. Zurzeit spiele ich eine Blutelf-Priesterin namens Alejsa auf EU-Nazjatar, raide mit meiner Gilde 10er & 25er. Das zweite meiner liebsten Hobbys ist das hören von Musik. Seit gut 1,5 Jahren bin ich dem Metal verfallen, untypisch für den Einstieg in die Szene habe ich zunächst...
Grüße euch
04/18/2009 - Say Hello - 0 Replies
Tach zusammen, ab heute gibts mich auch hier im Forum und wollt ma hallo sagen :mofo: So long asi chick

All times are GMT +1. The time now is 12:20.