Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grüße euch

Discussion on Grüße euch within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Grüße euch

Tach zusammen,
ab heute gibts mich auch hier im Forum und wollt ma hallo sagen


So long asi chick
asi chick <'')3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt?
07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies
Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat! Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt? Ihr seit gefragt! Bitte einen Beitrag schreiben!
Grüße
12/16/2009 - Say Hello - 0 Replies
Moin, ich heiße im RL Patrick und vetreibe mir die Zeit hauptsächlich mit World of Warcraft. Wenn ich nicht gerade auf meinem xten Twink bin, findet man mich hauptsächlich in den aktuellen Schlachtzugsinstanzen. Zurzeit spiele ich eine Blutelf-Priesterin namens Alejsa auf EU-Nazjatar, raide mit meiner Gilde 10er & 25er. Das zweite meiner liebsten Hobbys ist das hören von Musik. Seit gut 1,5 Jahren bin ich dem Metal verfallen, untypisch für den Einstieg in die Szene habe ich zunächst...
Clubmt2 - Grüße an Salomon
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo, ich soll von Shaila schöne Grüße an Salomon ausrichten <.< . --------------------------- Mein Account wurde ohne Grund gebannt (Vielleicht weil ich Deutscher bin, aber ich hab Italienische Namen gehabt, und nur Italienisch geredet >.<) Dann hab ich immer neue Charakter erstellt, und die GMs genervt. Sie haben immer wieder gebannt ich immer wieder neu erstellt. Dann irgendwann konnte ich die GAs überreden >.<. Sie haben mein MainChar (LvL 59) Entbannt. So, was ich dann mit dem...



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.