Wird die Tage kommen, aber wahrscheinlich erstmal ein Aimbot oder BoxESP für diverse Shooter (sind deutlich leichter als umfangreichere Hacks/Bots für MMO's) ;-).
Kind Regards,
Ein guter Aimbot ist sicher alles andere als leicht. Zudem brauch der nicht nur Kenntnisse in Gamehacking und Programmieren, sondern auch mit Vektoren sollte man umgehen können. Trotzdem viel Glück.
Ich glaub zwar nicht, dass du jemals ein Hack programmieren wirst, aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Mich würde außerdem mal interessieren, was du unter Grundkenntnisse in C++ verstehst.
Btw, welcome.
Wie wird man Pro-Hacker ? 08/19/2012 - Off Topic - 58 Replies Hallo,
Mich würde mal Interesieren was so ein Profi Hacker kann, also was man da alles können muss und so, dumme Frage aber würd ich halt gerne mal wissen.
So wie Kevin Mitnick, Kim Schmitz undundund.....
Lg
Was sagen, wenn man HACKER genannt wird? 05/24/2010 - Combat Arms - 45 Replies Also, ich glaube fast jeder kennt das... man Spielt gerade i-was Ingame und hat einen tollen Lauf, naja und man wird die ganze Zeit als Hacker bezeichnet D;
Wenn jemand sagt: "you Hacker/Chamer/oder irgentwas anderes"
wie könnte man so eine Konversation beenden ? ohne am Ende vielleicht gekickt zu werden
:mofo::mofo: