Wie Kim Schmitz also? Dann musst du fame und die Medien während eines Skandals um dich haben und dann Aussagen machen, die dich als Pro-Hacker darstellen.
Es gibt gewisse Foren wo man stück für stück "Hacken" lernen kann,
am besten du lernst AutoIt, VB, C++ etc. und haust jemanden Viren auf seinen Computer und klaust ihm seine Accounts... :C
Nein also lern erstmal wie Verbindungen sich aufbauen (Tcp/Udp)
Und dan überleg ob du dein wissen nicht für etwas gutes nutzen willst.
Außerdem wird sowas hier nicht unterstüzt...
Ist nicht böse gemeint aber man kann mit dem Wissen etwas viel besseres anfangen
Warum c++ usw. lernen? es geht doch eig. darum Fehler (Sicherheitslücken) in Verbindungen zu finden diese dan auszunutzen. Oder halt sie weiter zu geben damit es gefixxt wird
No son Kiddie der ''hacken'' will. Geh programmieren lernen.
Ich habe nicht 1 Ton davon gesagt das ich Hacken will, ich habe mich lediglich darüber Informiert.
Also vorher richtig lesen bevor man solche Kommentare "ablässt".
Ich kann dir gerne ein par Adressen geben, wo du gleichgesinnte findest, und dich über das Hacken weiterbilden kannst, schicke mir einfach eine private Nachricht.
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird? 12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies Hallo zusammen,
nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char.
Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen.
Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar.
Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Was sagen, wenn man HACKER genannt wird? 05/24/2010 - Combat Arms - 45 Replies Also, ich glaube fast jeder kennt das... man Spielt gerade i-was Ingame und hat einen tollen Lauf, naja und man wird die ganze Zeit als Hacker bezeichnet D;
Wenn jemand sagt: "you Hacker/Chamer/oder irgentwas anderes"
wie könnte man so eine Konversation beenden ? ohne am Ende vielleicht gekickt zu werden
:mofo::mofo: