Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hi , stelle mich nun mal vor

Discussion on Hi , stelle mich nun mal vor within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

knoerke's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 17
Hi , stelle mich nun mal vor

Ich bin seit 2007 hier angemeldet und habe des öfteren reingeschaut. Jedesmal war es absolut hilfreich und top. Es hat mir immer geholfen. Ich hab mir jez Elite gold und eine Premium Membership geholt um zu zeigen das ich die Seite und die Community hier total supporte. Niemals hab ich hier geposted oder dergleichen da mich Forenaktivität bisher wenig interessierte (immer nur geleecht^.^"). Da ich jetzt sowieso eine Internet Rep. aufbauen will dachte ich mir ich schlage 2 Fliegen mit einer Klappe. In Zukunft werde ich schauen das ich für epvp immer feine exclusive Trades und Angebote bereitstellen werde. Falls gerade nicht, werde ich brav kommentieren oder Leuten helfen sobald ich Zeit habe.Die Leute mit denen ich bisher kommuniziert habe wirken extrem freundlich und engagiert.Danke für das tolle Forum !

Lg Dave
(ps: Werde diesen Nick ändern dachte nie das ich hier aktiv werde haha )
knoerke is offline  
Old 01/07/2013, 22:57   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Willkommen, ich wünsch dir viel Gelingen bei deinen Trades.
Monkry is offline  
Old 01/11/2013, 12:52   #3

Divine EMP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hello!
Divine EMP is offline  
Old 01/12/2013, 11:09   #4

Received Thanks: 105
Schön dich kennen zu lernen
Fehlgeschlagen is offline  
Old 01/19/2013, 19:35   #5

knoerke's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 17
Hi! Bis jez bin ich dabei Keys zu verschenken sobald ich welche erhalte ^^
knoerke is offline  
Old 01/22/2013, 16:18   #6

Number Chicken's Avatar

Received Thanks: 4
lol long info ,wellcome
Number Chicken is offline  
Reply

« Hey | Hallo! »

Similar Threads Similar Threads
•Ich stelle mich vor•
02/12/2012 - Minecraft - 2 Replies
Guten tag liebe Community. Mein Name ist Cedric und ich bin 14 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Minecraft und alles rund um Minecraft z.B. Mod's. Ich habe mir mal gedacht, da mache ich mir mal ein Youtube Account und mache dort Videos die informativ für andere Leute sind. Sprich Tutorials und Mod vorstellungen etc. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Stimme respektieren würdet. Die ist noch hoch weil ich ein Zwilling bin und ein Frühchen was die Folge ist das die Entwicklung...
Stelle mich zu Verfügung!
09/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Heyo, Mein Name ist Jan, bin 13 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich biete mich hier an um euch bei Fragen zu Plugins und weiterem zu helfen. Bei bedarf stelle ich euch auch alles ein oder wenn ihr Glück habt bleibe ich fest bei eurem Server. Aber ich will jetzt nicht soviel um den heissen Brei reden, Hier mal was über mich: Wie schon oben erwähnt heisse ich Jan, bin 13 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich besuche das Gymnasium in *aus Sicherheitsgründen zensiert* und gehe in die 7....
Stelle mich vor
03/09/2010 - Say Hello - 3 Replies
Moin Bin der Dragonelf Mein Realname ist Stephan und ich bin 18 Jahre alt Bin in so einigen Foren aktiv und eventuell kennt mich der ein oder andere Grüße
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung
Ich stelle mich vor :)
11/26/2008 - WarRock - 3 Replies
Heyho WarRocker, Ich selbst spiele seit über einem Jahr WarRock . Ich habe sehr viel Erfahrung, mit dem gesamten Spiel und kenne viele Tips, Tricks und Bugs. Desweiteren kann Ich Hacks Programmieren. Ich habe vor, mich in den nächsten Wochen und Monaten mehr in der WarRock-Section zu engagieren. Ich werde Hacks Releasen und euch per PM jede noch so doofe frage beantworten. Also, wenn ihr fragen habt, fragt mich. Die einzige Bedingung ist, dass ihr auf eure Rechtschreibung acht gebt und...

All times are GMT +1. The time now is 12:58.