Guten tag liebe Community.
Mein Name ist Cedric und ich bin 14 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr
für Minecraft und alles rund um Minecraft z.B. Mod's. Ich habe mir mal gedacht,
da mache ich mir mal ein Youtube Account und mache dort Videos die
informativ für andere Leute sind. Sprich Tutorials und Mod vorstellungen etc.
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Stimme respektieren würdet. Die ist
noch hoch weil ich ein Zwilling bin und ein Frühchen was die Folge ist das die Entwicklung etwas langsamer voran geht. Ich würde mich über positives sowie begründetes
negatives Feedback freuen.
Stelle mich zu Verfügung! 09/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies Heyo,
Mein Name ist Jan, bin 13 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich biete mich hier an um euch bei Fragen zu Plugins und weiterem zu helfen. Bei bedarf stelle ich euch auch alles ein oder wenn ihr Glück habt bleibe ich fest bei eurem Server.
Aber ich will jetzt nicht soviel um den heissen Brei reden, Hier mal was über mich:
Wie schon oben erwähnt heisse ich Jan, bin 13 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich besuche das Gymnasium in *aus Sicherheitsgründen zensiert* und gehe in die 7....
stelle mich bereit! 01/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey du willst demnächst ein Root Server eröffen?
und du brauchst ein Parter?
Ich stelle mich bereit.
für weitere Informationen über mich PN!
Stelle mich vor 03/09/2010 - Say Hello - 3 Replies Moin
Bin der Dragonelf
Mein Realname ist Stephan und ich bin 18 Jahre alt
Bin in so einigen Foren aktiv und eventuell kennt mich der ein oder andere
Grüße
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung
Ich stelle mich vor :) 11/26/2008 - WarRock - 3 Replies Heyho WarRocker,
Ich selbst spiele seit über einem Jahr WarRock . Ich habe sehr viel Erfahrung, mit dem gesamten Spiel und kenne viele Tips, Tricks und Bugs. Desweiteren kann Ich Hacks Programmieren.
Ich habe vor, mich in den nächsten Wochen und Monaten mehr in der WarRock-Section zu engagieren. Ich werde Hacks Releasen und euch per PM jede noch so doofe frage beantworten.
Also, wenn ihr fragen habt, fragt mich.
Die einzige Bedingung ist, dass ihr auf eure Rechtschreibung acht gebt und...