Huhu =) 02/27/2011 - Say Hello - 6 Replies Hallo leute bin neu hier und öhm joa werde wohl die nächste zeit erstmal ein wenig brauchen mich hier durchzuklicken ;)
HELLO AND HUHU 09/17/2010 - Say Hello - 1 Replies steht oben:D
Huhu o/ 09/16/2010 - Say Hello - 1 Replies hey,
nach langer zeit hab ich den account hier wieder verwedent und hab mich entschlossen der community beizutreten (aktiv). zu meiner person: bin über 20 kann mehrer programmiersprachen und spiele leidenschaftlich mmorpgs.
was mir hier negativ aufgefallen ist die tatsache das eve online nur so einen kleinen bereich hat. so einem schönen und vielfältigen spiel sollte ein bisschen mehr beachtung geschenkt werden.
was ich zur community beitragen werde/will: hauptsächlich programme zur...
huhu 07/04/2010 - Say Hello - 2 Replies also mein name ist peter bin schon länger angemeldet werde aber nun auch versuchen mich mehr einzubringen^^
so über mich spreche deutsch und englisch wobei ich sagen muss das letzteres net flüssig gesprochen wird von mir xDD Ich spiele Flyff Combat Arms und interessiere mich momentan sehr für Autoit
Verweiß auf Autoit Topic<<<-- meine Frage
Ne freue mich über antworten
Darum solls aber ned gehen.
Falls ihr fragen habt fragt falls nicht auch egal
mfg peter
huhu^^ 07/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi ich hätte ne frage unswar:
ich spiell auf Longjuyt2 mit der deutchen exe und dort stehen bei den server zb. Mosha
Lesanya
usw..
und bei den channels:
...
...
...