Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HELLO AND HUHU

Discussion on HELLO AND HUHU within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Der_Bs_Imba's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
HELLO AND HUHU

steht oben
Der_Bs_Imba is offline  
Old 09/17/2010, 19:17   #2

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Das ist spam

musst halt auch was sagen!
Wergez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Huhu o/
09/16/2010 - Say Hello - 1 Replies
hey, nach langer zeit hab ich den account hier wieder verwedent und hab mich entschlossen der community beizutreten (aktiv). zu meiner person: bin über 20 kann mehrer programmiersprachen und spiele leidenschaftlich mmorpgs. was mir hier negativ aufgefallen ist die tatsache das eve online nur so einen kleinen bereich hat. so einem schönen und vielfältigen spiel sollte ein bisschen mehr beachtung geschenkt werden. was ich zur community beitragen werde/will: hauptsächlich programme zur...
Huhu^^
06/08/2010 - Say Hello - 3 Replies
Huhu^^ Bin zwar ein bisschen spät auf die Hauptseite des Forums gestoßen aber hab es denn mal gefunden^^ Heiße Tobi bin 20 Jahre alt und spiele gerne Online Games :mofo: Bin aber auch gern im Forum unterwegs und hab ein Draht dazu immer Vorschläge zu bringen^^ In meiner Freizeit chill ich gern mit meinen Kollegen^^ Wer noch Fragen hat pm :handsdown:
Huhu
02/05/2009 - Say Hello - 0 Replies
So da bin ich auch mal hier gelandet. Scheint ne coole Community zu sein. Na wer Fragen hat ,kann mich gerne anschreiben. Schönen Abend euch noch :) DNS
HUHU
02/03/2009 - Say Hello - 0 Replies
ich wollt nur ma hallo sagne hier
Huhu
01/11/2009 - Say Hello - 0 Replies
ich wollte auch nur mal schnell "Hallo" sagen, freue mich hier sein zu dürfen :) LG, Siz

All times are GMT +1. The time now is 12:51.