es freut mich, dass ihr euch hier angemeldet habt . Wenn ihr euch nun in dieser Sektion vorstellt, bitte ich euch ein paar Kleinigkeiten zu beachten, damit eure Vorstellung überhaupt Sinn macht – denn nur „Hallo.“ bringt Niemandem etwas.
• Schreibt ein bisschen was zu eurer Person: Was sind eure Hobbys?; Wie alt seid ihr? … Es gibt diesbezüglich natürlich keine Vorschriften, nur können euch die User besser willkommen heißen, wenn ihr ihnen auch ein bisschen was von euch erzählt.
• Warum habt ihr euch in diesem Forum angemeldet? Hat euch ein Freund dazu geraten - Oder wolltet ihr euch nur einen Hack downloaden?
• Was habt ihr vor in diesem Forum zu tun? Wollt ihr Tutorials schreiben, einfach am Diskussionsalltag teilnehmen, oder habt ihr besondere Vorstellungen? Evtl. können wir euch ja bei euren Vorhaben helfen =)!
Ein neuer Händler, mal sehen was du so hast, kannst ja einen Shop aufbauen, schau dir einfach mal ein paar andere Threads an, viel Erfolg und Spaß beim handeln und immer schön vorsichtig beim handeln sein
Hallo epvp 03/11/2012 - Say Hello - 8 Replies Hallo epvp Community.
Ich hab mich hier mal eine zeit lang umgesehen und muste feststellen das dieses forum mir sehr gut gefällt (: also kam ich gestern zum entschluss mich anzumelden und hallo zu sagen C:
Hallo epvp 11/08/2011 - WarRock - 2 Replies Hallo epvp
Ich bin auf der suche nach einen script. Nachdem mir mein freund erzählt hat das es das gibt wollte ich es selbst mal ausprobieren
mfg Felix
PS: wenn ihr einen habt und ihn mir gebt bitte nicht so eine seite wo man sich erst anmelden muss oder mit händy downloaden muss
Hallo epvp 11/07/2011 - Say Hello - 0 Replies Hey, bin neu hier in dem forum ihr werdet mich mehr in den berreichen Metin2 P server finden . Naja wollte eigentlich nur hallo sagen also haut rein :)
Hallo epvp :) 01/16/2011 - Say Hello - 0 Replies Hallo Lieber epvper,
Mein name ist F1N4L aber nennt mich sam ich stelle mich mal vor.
Nick: Sam
Hobbys:Fußball, boxen, gfxlen
Land: Deutschland
Ich gfxle sehr gerne bezeichne mich aber nicht als Profi, bin eben noch sehr neu im gfxlen aber ich gebe zu es macht mir riesen spaß.
Also leute wir sehn uns nochmal im forum oder?
Hallo Epvp 12/25/2010 - WarRock Trading - 12 Replies Hey Epvp verkaufe euch heute einen WarRock Korea Account *Top*
Addet mich bei skype Falls interesse :). fabian.haslehner