Ich hab mich hier mal eine zeit lang umgesehen und muste feststellen das dieses forum mir sehr gut gefällt (: also kam ich gestern zum entschluss mich anzumelden und hallo zu sagen C:
Herzlich Willkommen auf Elitepvpers.com,
ich hoffe, Du hast hier viel Spaß und wirst auch hier viel miterleben.
Ich freue mich schon auf deine Beiträge o.Ä.
Hallo Epvp 03/06/2012 - Say Hello - 2 Replies Hallo Epvp bin zwar schon ein bisschen hier aber hab noch nie Hallo gesagt
Also Hallo ihr lieben :3
Hallo, Epvp 11/20/2011 - Say Hello - 3 Replies Hallo zusammen,
Bin de Prinz ^^
Bin 26 Jahre alt und komme aus Baden Würtemberg...
Bin seit ca 4 Jahre sehr stark bei JSP im gange und bin durch einen bekannten auf eure seite geleitert worden.
Da ich ein " bischen " fg übrig habe wollte ich mich nun auch mal hier anmelden :handsdown:
Hoffe ich hab bei euch genau soviel spass wie bie jsp
Hallo Epvp 08/18/2011 - Say Hello - 8 Replies ich bin auch neu wzr nicht ganz neu aber ich bin einer der Neuling :D
und ich habe auch sogleich eine Frage und zwar ich hab in meiner signatur eine userbar reingetan... die aber verschwindet nach 10 minuten also sie ist einfach weg ... kann mir wer helfen ?
Wäre nett :)
_WarrocK
Hallo epvp!! 06/29/2011 - Say Hello - 2 Replies Ja ich bin wohl hier der ganz neue in der Runde :D und hoffe ich lebe mich schnell ein hier :D :handsdown: Ja freue mich natürlich auch euch zuhelfen falls ihr mal schwierigkeiten habt.
Hallo EPvP! 04/04/2011 - Say Hello - 7 Replies Hallo liebe Elitepvpers-Community, ich bin auch neu hier und muss sagen, dass mir dieses Forum bis jetzt ziemlich gut gefällt! Ich werde vorerst nurmal in der Minecraft-Section anzutreffen sein und hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde.
lg
XxzoopxX