|
You last visited: Today at 01:12
Advertisement
Hi
Discussion on Hi within the Say Hello forum part of the General category.
04/07/2012, 22:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
Hi
Hi,
seit wenigen Tagen treibe ich, Jey Roger, ein achtzehnjähriger Kerl, mein Unwesen in Elitepvpers und möchte mich nun, wie ihr sicherlich schwer erkennen konntet, vorstellen.
Auf diese wunderbare Plattform bin ich rein zufällig durch Google gestoßen. Ich werde an täglichen Diskussionen teilnehmen, diverse eigene Threads, Tutorials, verfassen und eventuell Programme veröffentlichen. Geplant waren die Forenabteile Off Topic, News, General, General Gaming, WarRock, LOTRO, Diablo, Coders Den und Artis Den - alle in Deckung.
Zurzeit ergattere ich mir das Abitur und möchte anschließend etwas im Bereich Informatik, Sport oder in der Filmproduktion unternehmen. Noch ungewiss ist, ob ich eine Ausbildung oder ein Studium absolviere. In Planung steht ein Schnupperstudium oder verschiedene Praktika. Meine Hobbies als Beruf? Das wäre was.
Ich interessiere mich sehr für Sport, Musik, Filme, Informatik und natürlich Elitepvpers. Regelmäßig trainiere ich im Fitness Studio und regelmäßig bin ich Fußball spielen. Außerdem bin ich offen für jegliche Art von Sport, so auch Boxen, Volleyball, Crossfit, Tischtennis und Co. Ferner sehne ich mich danach musikalischer zu werden, sprich Instrumente zu spielen, wie Gitarre und Keyboard, und eigene Beats auf die Reihe zu bekommen. Derweil höre ich überwiegend Rap, aber auch House, R'n'B, Dubstep und lasse mich gerne aufs Neue überraschen. Ebenso hingezogen fühle ich mich zu Filmen, ein Filmabend ist somit ein Must-Do. Ein Lieblingsfilm scheint sich nicht herauszukristallisieren, da mir eine Menge von Filmen sehr am Herzen liegt, aber ich erwähne an dieser Stelle kurz und knackig einfach Braveheart mit Mel Gibson. Neben Mel Gibson ist Elyas M'Barek einer meiner Lieblingsschauspieler. Anbei finde ich die Serie mit ihm, nämlich Türkisch für Anfänger, in der er Cem spielt, höchst anspruchsvoll, sodass sie in meine Kategorie der Favoriten fällt. Er ist ein Vorbild für mich, aufgrund seiner einzigartigen, vorbildlichen, lustigen und sympathischen Art. Achja, habe ich eigentlich erwähnt, dass ich One Piece liebe? Nein? I Love One Piece. Grandios, weil alles von A bis Z stimmt in diesem Anime. Im Übrigen begeistere ich mich für die Anwendungsentwicklung, Webprogrammierung und Spieleentwicklung. Dementsprechend beschäftige ich mich zeitweilig mit C++, VB.NET, HTML, CSS, PHP und so weiter. Kleinere Programme habe ich bereits entwickelt. Derzeit zocke ich keine Games, stattdessen bin ich sehr viel mit Freunden unterwegs, aber der Release von Diablo 3 wird das schlagartig ändern. Hehe. Trotzdem nehme ich herzhaft eure Spieleempfehlungen an.
Das wars über mich, wenn ihr Fragen habt, dann nur zu und zeigt keine Scheue. Meine abschließenden Worte an die Elitepvpers User: "Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr, seit nicht gewalttätig - überlasst das mir." (Zitat von Eminem, übersetzt) Hehe. Seit ehrlich, seit ihr selbst, gebt immer alles, kämpft um eure Träume, lasst euch nicht unterkriegen und lebt euer Leben! In dem Sinne frohe Ostern, ciao.
Mit freundlichen Grüßen
Jey Roger
|
|
|
04/08/2012, 11:00
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 252
|
Moin!
Normalerweise sind die Posts in dieser Section sehr einfach gehalten, aber du hast dir ja sowas von Mühe gegeben. Respekt!
Ich empfehle dir, dir erstmal alle Regeln durchzulesen, da du sonst wahrscheinlich irgendwelche Verwarnungen bekommst!
Alles Gute und viel Spaß auf Elitepvpers!
|
|
|
04/08/2012, 18:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xprositiivz
Moin!
Normalerweise sind die Posts in dieser Section sehr einfach gehalten, aber du hast dir ja sowas von Mühe gegeben. Respekt!
Ich empfehle dir, dir erstmal alle Regeln durchzulesen, da du sonst wahrscheinlich irgendwelche Verwarnungen bekommst!
Alles Gute und viel Spaß auf Elitepvpers! 
|
Hey,
jou habe den Text etwas ausgeschrieben, danke. Bereits erledigt und hoffentlich eingeprägt, nochmal danke.
Auf eine nette Zusammenarbeit!
Grüße
|
|
|
04/08/2012, 19:18
|
|
Received Thanks: 632
|
Herzlich Wilkommen hier im board ;-)
|
|
|
04/08/2012, 19:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ᴄᴏɴɴᴇᴄᴛᴇᴅ
Herzlich Wilkommen hier im board ;-)
|
Danke, ᴄᴏɴɴᴇᴄᴛᴇᴅ.
|
|
|
04/08/2012, 19:54
|
|
elite*gold: 242
Received Thanks: 301
|
Willkommen und viel Spaß
|
|
|
04/08/2012, 20:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Alpinestars°°
Willkommen und viel Spaß 
|
Ahoi. Den Spaß habe ich bisher gehabt, danke.
|
|
|
04/09/2012, 15:55
|
|
Received Thanks: 20
|
Herzlich Willkommen
|
|
|
04/09/2012, 21:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by megadong
Herzlich Willkommen 
|
Ein ebenso freundliches Danke an dich zurück.
|
|
|
04/09/2012, 22:44
|
|
Received Thanks: 175
|
Willkommen
|
|
|
04/09/2012, 22:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MicrosoftSeller
Willkommen 
|
Abend, danke.
|
|
|
04/09/2012, 23:03
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Sei gegrüßt Jey :P
|
|
|
04/09/2012, 23:04
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 3,309
|
Grüß Gott.
|
|
|
04/09/2012, 23:09
|
|
Received Thanks: 526
|
Willkommen Mr.Roger
|
|
|
04/10/2012, 00:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Geko™
Grüß Gott.
|
Grüß Gott, Geko™.
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco
Sei gegrüßt Jey :P 
|
Hallo, Monsieur Brasco. Alles fit? Viel Glück bei deiner Guard Bewerbung.
Quote:
Originally Posted by Frodo Beutlin
Willkommen Mr.Roger 
|
Ich fühl mich geehrt, mit Frodo persönlich sprechen zu dürfen. Spielst du zufällig Herr der Ringe Online?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:12.
|
|