Hallo erstmal, ... :p 01/18/2012 - Say Hello - 6 Replies G4M3Rs L1F3 ?! ihr denkt euch jetzt bestimmt 'komischer Nick'
Aber:
hat natürlich alles einen Sinn :p
Erst einmal zu mir:
'Meine Name Michael', bin in den 'anfang 20' und zurzeit Student (größtenteils). Zu meinen Hobby's kann man so ziemlich alles zählen, was aus meinem Bürostuhl aus erledigt werden kann, vorzugsweise auch direkt mit dem PC :p
Nun zu meinem Nick:
Ich bin hier um den Blog 'G4M3Rs L1F3' zu vertreten.
Ich verlinke das ganze mal, falls das aber als unerwünschte...
hallo erstmal 05/16/2011 - Say Hello - 1 Replies hallo
ich komme aus österreich
und freu mich echt ein member zu sein
cooles board
greetzzzzzzzz
ja hallo erstmal 04/04/2011 - Say Hello - 1 Replies Ich bin LenniFlinte:)
Ich bin 13 Jahre und gehe auf ein Gymnasium. Man nennt mich meistens Lenni oder sowas in der Art :D. Das wars auch schon zu mir. Ich bin durch Freunde auf diese Seite aufmerksam geworden. Weil ich sehr viele Online-Spiele spiele, habe ich mich registriert. Im moment spiele ich Crossfire und Minecraft(auf dem e*pvp Server:) ). In den beiden Sections werde ich aktiv sein, aber auch anderen werde ich vorbeisehen. Ich möchte gerne anderen bei Problemen helfen, aber auch...
ja Hallo erstmal 08/11/2010 - Last Chaos - 26 Replies ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet ? (Zitat: Rüdiger Hoffmann)
ich bin wieder da, und habe gleichmal eine schlechte nachrichtfür euch (oder auch nicht)
nach dem Dilemma der letzten wochen habe ich mir mal die ganze Sache etwas genauer angeschaut und kann nur sagen . Sch..... !
irgendwie habe ich dieses Katz und maus spielen bei gamigo satt. Die sehen alles so verbissen, und sind wirklich nur auf Profit aus. das sieht man schon, wenn man etwas gewinnt, dann muss man sich erstmal...
Hallo erstmal :D 07/15/2010 - Say Hello - 0 Replies Hallo mein Name ist Andrej
und ich habe mich bei e*pvp angemeldet weil ich etwas zum Thema Auto It und c++ dazu lernen will. Naja ich bin gerademal 14 Jahre jung ^^ und interressiere mich für MMORPG´s . Naja in meiner Freizeit bastel ich gerne an irgendwelchen sachen rum . Und ich mache gerade in der Realschule die 8. Klasse und bald gehts ab in die 9. Und das war erstmal meine Vorstellungsrede xD
P.S. Ich Verkaufe Sachen auf dem Deutschen Last Chaos Server Luxor ^^