Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 10:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tachen Erstmal !

Discussion on Tachen Erstmal ! within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tachen Erstmal !

Also Tachen
Bin neu hier und hoffe finde mich zurecht
Ach ja Heiße Sascha und bin 19 Jahre jung und komm aus Nrw.
Bis dann Mfg Jamaikaboy
Jamaikaboy1 is offline  
Old 02/15/2012, 10:15   #2

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Willkommen Sascha
SiRuS ツ is offline  
Old 02/15/2012, 10:35   #3

Received Thanks: 43
Willkommen
.JuggernauT is offline  
Old 02/15/2012, 19:47   #4

The Black Market: 98/0/10
Received Thanks: 299
Hey! Willkommen
Jack & Jones™ is offline  
Old 02/16/2012, 20:17   #5

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Hello willkommen und viele grüße von KDDeluxe
Kraizy is offline  
Old 02/16/2012, 22:00   #6

elite*gold: 26
Received Thanks: 477
Willkommen junger 19-jähriger !
Laxor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hallo erstmal, ... :p
01/18/2012 - Say Hello - 6 Replies
G4M3Rs L1F3 ?! ihr denkt euch jetzt bestimmt 'komischer Nick' Aber: hat natürlich alles einen Sinn :p Erst einmal zu mir: 'Meine Name Michael', bin in den 'anfang 20' und zurzeit Student (größtenteils). Zu meinen Hobby's kann man so ziemlich alles zählen, was aus meinem Bürostuhl aus erledigt werden kann, vorzugsweise auch direkt mit dem PC :p Nun zu meinem Nick: Ich bin hier um den Blog 'G4M3Rs L1F3' zu vertreten. Ich verlinke das ganze mal, falls das aber als unerwünschte...
hallo erstmal
05/16/2011 - Say Hello - 1 Replies
hallo ich komme aus österreich und freu mich echt ein member zu sein cooles board greetzzzzzzzz
ja hallo erstmal
04/04/2011 - Say Hello - 1 Replies
Ich bin LenniFlinte:) Ich bin 13 Jahre und gehe auf ein Gymnasium. Man nennt mich meistens Lenni oder sowas in der Art :D. Das wars auch schon zu mir. Ich bin durch Freunde auf diese Seite aufmerksam geworden. Weil ich sehr viele Online-Spiele spiele, habe ich mich registriert. Im moment spiele ich Crossfire und Minecraft(auf dem e*pvp Server:) ). In den beiden Sections werde ich aktiv sein, aber auch anderen werde ich vorbeisehen. Ich möchte gerne anderen bei Problemen helfen, aber auch...
ja Hallo erstmal
08/11/2010 - Last Chaos - 26 Replies
ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet ? (Zitat: Rüdiger Hoffmann) ich bin wieder da, und habe gleichmal eine schlechte nachrichtfür euch (oder auch nicht) nach dem Dilemma der letzten wochen habe ich mir mal die ganze Sache etwas genauer angeschaut und kann nur sagen . Sch..... ! irgendwie habe ich dieses Katz und maus spielen bei gamigo satt. Die sehen alles so verbissen, und sind wirklich nur auf Profit aus. das sieht man schon, wenn man etwas gewinnt, dann muss man sich erstmal...
Hallo erstmal :D
07/15/2010 - Say Hello - 0 Replies
Hallo mein Name ist Andrej und ich habe mich bei e*pvp angemeldet weil ich etwas zum Thema Auto It und c++ dazu lernen will. Naja ich bin gerademal 14 Jahre jung ^^ und interressiere mich für MMORPG´s . Naja in meiner Freizeit bastel ich gerne an irgendwelchen sachen rum . Und ich mache gerade in der Realschule die 8. Klasse und bald gehts ab in die 9. Und das war erstmal meine Vorstellungsrede xD P.S. Ich Verkaufe Sachen auf dem Deutschen Last Chaos Server Luxor ^^

All times are GMT +1. The time now is 10:38.