Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › General › Say Hello
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ja hallo erstmal

Discussion on ja hallo erstmal within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

LenniFlinte's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 72
Smile ja hallo erstmal

Ich bin LenniFlinte
Ich bin 13 Jahre und gehe auf ein Gymnasium. Man nennt mich meistens Lenni oder sowas in der Art . Das wars auch schon zu mir. Ich bin durch Freunde auf diese Seite aufmerksam geworden. Weil ich sehr viele Online-Spiele spiele, habe ich mich registriert. Im moment spiele ich Crossfire und Minecraft(auf dem e*pvp Server ). In den beiden Sections werde ich aktiv sein, aber auch anderen werde ich vorbeisehen. Ich möchte gerne anderen bei Problemen helfen, aber auch einfach nur nett labern. Ich bin schon länger registriert, aber habe mir vorgenommen, aktiver zu werden. Danke fürs lesen, ihr werdet sicher noch von mir hören.
LenniFlinte is offline  
Old   #2

Taec's Avatar

elite*gold: 222
Received Thanks: 7,399
Hi, welcome to Epvp,
Enjoy your stay
Taec is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ja Hallo erstmal
08/11/2010 - Last Chaos - 26 Replies
ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet ? (Zitat: Rüdiger Hoffmann) ich bin wieder da, und habe gleichmal eine schlechte nachrichtfür euch (oder auch nicht) nach dem Dilemma der letzten wochen habe ich mir mal die ganze Sache etwas genauer angeschaut und kann nur sagen . Sch..... ! irgendwie habe ich dieses Katz und maus spielen bei gamigo satt. Die sehen alles so verbissen, und sind wirklich nur auf Profit aus. das sieht man schon, wenn man etwas gewinnt, dann muss man sich erstmal...
Hallo erstmal! :D
07/11/2008 - Say Hello - 1 Replies
Ich stelle mich dann hier auch mal ganz kurz vor, damit Ihr auch wisst mit wem Ihr es zu tun habt in Zukunft... Ich bin Thomas, 22 Jahre aus Bremen City und spiele seit ca. 2 jahren WOW ... Jetzt hoffe ich hier auf eine gute Zusammenarbeit und freue mich mit der Community mein Wissen teilen zu können, oder bzw. neue Dinge zu erfahren die mich auch weiterbringen können ... MFG Rizzah
Hallo erstmal....
04/07/2008 - Say Hello - 1 Replies
Hallo, ich bin hier neu und suche nach Hacks für Habbo Hotel und Rappelz, was fast sinnlos erscheint. Die Metin 2 Hacks funktionieren klasse. Bis dann Euer Iceman
Hallo erstmal
03/23/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hey ich Heiße Daniel und bin 17:)

All times are GMT +2. The time now is 17:58.