Ich habe mir bisher keinen Vorstellungs Thread angeguckt, jedoch denke ich, dass ich weiss, was hier reinkommt
Als erstes mal Hallöchen!
Ich heisse David, bin 15 Jahre alt und werde demnächst womöglich öfters in der NosTale Sektion sein.. Vll. auch in irgendwelchen anderen. Dies jedoch eher Seltener
Ich bin nicht Regelmäßig online, da ich Epvp nur benutze, wenn ich fragen zu irgendwelchen Spielen habe, oder sowas in der Art
Ich wohne derzeit in El Paso, Tx (USA) und werde hier die nächsten 3 Jahre meines erbärmlichen Lebens als Gamer verbringen (RTL 4 siegt ;D)
Hobbys hab ich natürlich auch, obwohl ich ein stinkender Gamer bin:
Ich bin gerne mit Freunden unterwegs und habe bis vor kurzer Zeit geskatet (hoffe das ist vom Satzbau jetzt Richtig gewesen). Derzeit versuche ich mich am Fingerboarden, was mir besser gelingt, als das richtige Skaten
Außerdem lese ich ab und zu mal, wenn mir lw ist, oder ich gucke auch einen Film. & Was in meinem Leben natürlich eine große Rolle spielt, ist das Let's Playen
Lieblingsspiele?
Hab ich natürlich!
Minecraft (aktiv), NosTale (aktiv), Metin2 (inaktiv), Bloodgame (ab und zu), Travian (inaktiv), Shakes & Fidget (aktiv), Reallife (Ab und zu
Ich hoffe das ist genug, sonst würd ich noch bisschen was hinfetzen
Also.. hier mal der Link zu meinem Youtube-Channel:
Bitte seid nicht zu hart zu mir
Ich bedanke mich für die Zeit, die ihr hier in diesem Trade verschwendet habt und sage dann mal Tschüssi