Planet der Affen - Prevolution 09/24/2011 - Movies & Series - 46 Replies Hey Leute,
dieser Film verdient definitiv seinen eigenen Thread. Ich war gerade in der Preview und bin hellauf begeistert, also lasse ich das mal als klipp und klare Empfehlung da.
Unbedingt ansehen!
‪Planet der Affen: Prevolution - Trailer 1 (Full-HD) - Deutsch / German‬‏ - YouTube
Filmstarts.de 4,5/5 Sterne
ist ee unsicher? 06/01/2011 - DarkOrbit - 55 Replies huhu ist es unsicher wenn man zuviel extra klicks hat (10k :D)?
weil das müsste bp ja eig. auffalln^^
mfg
Mythos Unsicher !? 05/22/2011 - General Coding - 3 Replies Nabend zusammen.
Ich bin ja seit nen paar Tagen dabei Mythos mit OllyDBG nen wenig aufn Kopf zu stellen.
Nun ist mir gerade eben aufgefallen, dass Mythos "Accountname" - "Passwort" und sogar das "Zweitepasswort" im Ramspeichert.
Somit wäre es für einen gescheiten programmieren kein problem einen accountfisher zu schreiben. Nur mal so als bemerkung von mir.
wenn es irgendwann Bots usw dafür geben sollt.
Was meint ihr dazu?
maphacks unsicher -.- 06/03/2010 - Diablo 2 - 16 Replies Hab mir gestern MH runtergeladen und damit gespielt und heute bin ich schon gebannt und mein acc is gesperrt-.-
sry an ifobi, der mir items schenkt hat umsonst http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/fro wn.gif
rate deswegen jedem davon ab einen MH zu benutzen.