Klar das sind 2,6 KK uri überschuss acc ist schon voll ausgestattet.
250k RSB
36 FP´s ( optimal mehr macht kein Sinn )
1000 EMP´s und den ganzen ander Munischrott den man braucht
Yes the others are better but i finish one delta with X3 and prom in 1h ... and that´s (for me) better than 5h for a gamma
DO-Zock-Boss ist das dein Main? Wenn nein würdest du mir den verkaufen xD
Mythos Unsicher !? 05/22/2011 - General Coding - 3 Replies Nabend zusammen.
Ich bin ja seit nen paar Tagen dabei Mythos mit OllyDBG nen wenig aufn Kopf zu stellen.
Nun ist mir gerade eben aufgefallen, dass Mythos "Accountname" - "Passwort" und sogar das "Zweitepasswort" im Ramspeichert.
Somit wäre es für einen gescheiten programmieren kein problem einen accountfisher zu schreiben. Nur mal so als bemerkung von mir.
wenn es irgendwann Bots usw dafür geben sollt.
Was meint ihr dazu?
[HELP] XAMPP unsicher, IIS? aber wie? 10/09/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo,
ich habe da mal eine Frage zu IIS.
Ich hatte heute XAMPP installiert gehabt, WebDav auskommentiert, jedoch hat es jemand geschafft, Viren zu platzieren.
Da ist mir aber eingefallen, das es ja IIS gibt, und da wollte ich mal fragen,
1. wie sicher das ist
2. wie konfiguriere ich es, damit ich eine Flyff HP aufsetzen kann.
3. Ist es besser als XAMPP?
maphacks unsicher -.- 06/03/2010 - Diablo 2 - 16 Replies Hab mir gestern MH runtergeladen und damit gespielt und heute bin ich schon gebannt und mein acc is gesperrt-.-
sry an ifobi, der mir items schenkt hat umsonst http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/fro wn.gif
rate deswegen jedem davon ab einen MH zu benutzen.
Bot (egal wie unsicher) 01/04/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hi, ich suche nen Bot, der evtl. ab LVL1 schon 60er elite killen kann oder an einem tag auf 60 levelt..
ich hatte mir gedacht, das ich einfach den 7 tage testaccount registriere und damit dann rumcheate, und somit 'n bissl gold mache.
gibts da nun irgendwie ne möglichkeit?
mfg