Guten Abend. 10/01/2012 - Say Hello - 5 Replies Joa also ich weiß, ich bin seit 2009 registriert und habe nur 157 Posts. War da auch Inaktiv: Jetzt aber AKTIV!!
Joa also:
Mein Name ist Dennis aka. q0dstyl3zx (War Rock),
wohne in NRW (Köln),
Hobbys sind im Moment E*PvP. (:awesome:)
Und joah das wars ja auch schon ^^
Guten Abend ^^ 05/11/2011 - Say Hello - 15 Replies Hey ihrs, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin 16, lebe in der Schweiz und habe einen älteren Bruder. Ich liebe Animes bzw. Mangas, und die dazugehörige Musik. Höre gerne J-Rock (bzw. Anime Osts ^^), normalen Rock, Pop, .. ach eigentlich mag ich jedes Genre, alle haben ihre Daseinsberechtigung und werden gehört :D Auf meinem iPod befindet sich alles mögliche, Rihanna, Strong and Strike, Boyce Avenue, Big Time Rush, Linkin Park, wat weiss ich. Hätte ja noch einen Walkman wenn mir der iPod...
Guten Abend 01/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich habe da mal eine frage wie kann ich serverfiles von filezilla runterladen von einem root server ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte.
mfg.BlaaBlaa<3
Guten Abend :] 01/03/2011 - Say Hello - 14 Replies Vielleicht bisschen zu Spät dran Hey zu sagen ;]
Trotzdem Ein nettes Hallo an alle ePvPer :]
Guten Abend 11/30/2010 - General Coding - 7 Replies Hallo =)
Welche Programmiersprache sollte ich lernen?
Habt ihr Erfahrungen?
Will gerne einfache 2D Spiele programmieren =)
Danke!